Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
7080HD Flaschen geht nicht
Beitraggeht jetzt, hat wohl gedauert bis das Signal durchkam. Karte weis ich ehrlicherweise nicht steht NDS drauf, Karte ist von Kabel BW
-
BeitragDanke geht nun, habe das 2.2 aufgespielt. Habe mir nun auch das Camd cccam 2.3.0 wie auf meiner 7020HD installiert. Die SKY Karte reingesteckt und SKY ist dunkel? Was muss ich nicht tun, bei der 7020HD war es so das das CCcam installiert war Sky Karte rein und geht.
-
Beitragund wie mach ich das?
-
Beitragdanke das habe ich gemacht, leider bekomme ich zu der Box nach der IP eingabe keine Verbindung
-
BeitragHallo habe soeben meine neuen DM7080HD angeschlossen und in Betrieb genommen. Funktioniert alles. Bekomme über Web Interface auch zugriff auf die Box. Habe nun versucht das NN Image zu flashen. Mit IP im Browser geht es nicht, keine Verbindung Habe dann versucht mit IdreamX zugriff auf die Box zu bekommen, ebenfalls findet er die Box nicht. Habe dann versucht mit Windows Rechner über Firefox und internet Explorer zugriff zu bekommen. Ebenfalls WebIF geht IP im Browser beim flashen mit ip eingäbe…
-
Welche HD 4TB für 7080HD ?
BeitragHallo welche Festplatte empfiehlt ihr für die 7080HD. Anforderung 4TB und leise.
-
Logitech Harmony Ultimate
BeitragNaja bin mir auch nicht sicher obs hierher gehört. Aber zu den Tasten, klares Nein! Es fehlen Hardwaremäßig die Audio, PVR und die Pfeiltasten links und rechts. Diese habe ich auf die andere frei programmierbaren Tasten gelegt. Somit bin ich damit zufrieden. Gruß
-
Sky Anytime + Sky Select???
BeitragHan schon einige Filme über Sky Select angeschaut. Es gab noch nie Probleme mit der Freischaltung bei mir!
-
RE: Umstieg auf OE2, Fragen
BeitragZitat: „Original von mifeld Zitat: „Original von hoelli Müssen die Icons auf einem USB Stick ausgelagert werden, hab die auf meiner HDD?“ Meinst du mit Icons die Picons? Auf HDD ist keine gute Idee, da bei jedem Senderwechsel die Platte anlaufen muß. Zitat: „Original von hoelli Achja, Skykarte wie bisher auch reinstecken und funktioniert?“ Falls deine mit CCcam läuft, die ist vorinstalliert. Ansonsten einfach wieder die richtige EMU installieren. Noch was: vorher deine aktuellen Einstellungen mi…
-
Umstieg auf OE2, Fragen
Beitragdanke versuch mein Glück
-
Umstieg auf OE2, Fragen
BeitragHallo Meine 7020HD (1TB HDD) und ich möchten jetzt auf 0E2 umsteigen. Aktuelles Image 3.3.2 mit den addons: Valis EPG, Autotimer, epgrefresh, multimediathek, EMC, Permanent TimeShift. Nachdem ich hier mich durchgelesen habe, scheint die 4.0 ja stabil zu laufen. (Dies ist für mich sehr wichtig) Die FAQ Einträge beziehen sich so wie ich das sehe ja alle auf die 1.6 (3.4), gibt es hier auch ein FAQ für die 2,0 (4.0)? Nun hab ich einige Fragen dazu, die ihr mir bitte hoffentlich beantwortet. Das akt…
-
800se und 7020HD zusammenspiel
Beitragmerci probier ich aus, bekomme die 7020 morgen.
-
800se und 7020HD zusammenspiel
Beitragmerci für die Antworten, hab im Forum (auch in der FAQ) schon nachgeschaut und keine Anleitung dazu gefunden. Bis jetzt hat es mir NN2 einfach gemacht, Box gekauft, NN2 installiert, Sky Karte rein und funzt ( ) Jetzt wird es ja komplizierter, das geht ja nicht jetzt automatisch, was muss ich den für CAms auf welcher Box nehmen und was dort einstellen? 7020 server- 800se client Gruß hoelli
-
Zitat: „Original von hoelli - Natürlich möchte meine bessere Hälfte auch im Schlafzimmer SKY anschauen wenn ich im Wohnzimmer SKY anschaue. Geht dies mit dem Partnerbox Plugin? “ Dazu musst Du einen EMU (z.B. CCcam, welcher Standard im Image ist) bemühen und diesen entsprechen konfigurieren.[/quote] ich weis ich bewege mich jetzt auf dünnem Eis, emu ist klar, wie ja auch auf der 800se eingestellt. Karte ist dann in der 7020 wo sie auch drinbleiben soll. => Also Sky Karte auf beiden Boxen eingeri…