Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Das Problem besteht weiterhin und tritt auf beim Wechseln von Kanälen mit AC3 Ton zu Kanälen mit MPEG Ton. Wenn ich durch die Programme zappe, ist bei VOX SD auf einmal kein Ton. Ein Ruckeln am optischen Kabel behebt das Problem. Es ist kein Kabelbruch oder Fehler, da ich es schon ausgetauscht habe. Wenn ich 5 oder 6 mal zwischen einem AC3 Kanal und MPEG her wechsel, kommt auf einmal wieder Ton auf VOX. Beim nächsten Wechsel ist er wieder weg. Da ich die DM920 heute erst bekommen habe, frage ich…
-
Plugin installiert und dann neu gestartet. Dann ging es! Vielen Dank
-
Die Codec Settings sehe ich gar nicht beim neusten 2.5 Image
-
Alles klar. Macht Sinn sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Gute Arbeit und vielen Dank!
-
Ich habe es noch nicht hin bekommen, den Ton direkt aus der DM920 auf meine Sonos Playbar auszugeben. Nur durch den Umweg über den Fernseher scheint es bisher zu gehen (HDMI zum TV => Toslink =>Playbar). AC3 downmix ist Off Danke Hannes
-
Durch manuelles Kopieren hat es dann geklappt, aber wie vermutet ist es sehr unvollständig. Ich habe dann ein vollständiges Paket vom I-have-a-dreambox Forum kopiert, welches einfach super aussieht (Vodafone _KD__ pph-Picons_220x132 - trans.rar). Wäre es möglich, dass in den Feed einzubauen?
-
Danke Deepblue, meine der Anleitung gefolgt zu sein. Erste den Pfad definiert wie im obigen Anhang zu sehen und dann runter geladen. Dennoch werden sie in der Infobar nicht angezeigt. Hannes
-
Ich habe seit heute eine DM920 und das erste mal NN2 ausprobiert. Soweit läuft alles auf DVB-C und D02 Karte und ich bin begeistert. Bei den Picons hatte ich allerdings noch keinen Erfolg. Pfad ist ausgewählt und Kabeldeutschland Picons werden geladen. Aber dennoch sehe ich sie nicht. Danke Hannes