Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 160.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tuner Konfiguration
BeitragSo sieht es bei mir aus425a86bd2b644aa99c7e46f0d70f1217.jpg
-
DM900 Triple Tuner
BeitragWerden dir denn alle vorhandennen Tuner angezeigt? Wenn ja bei automatischer suche bei Kabel und Sat auf JA
-
DM900 Triple Tuner
BeitragBei Tuner-konfiguration musst du das einrichten
-
Sky Karte V13
BeitragNa wenn du BILD hast auf einem gebuchten Sky Kanal Wie ist der Payload der Karte auf einem Sky Sender
-
Sky Karte V13
Beitrag[reader] label = skyv13 protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 09C4 boxid = 00BC614E ins7e11 = 15 detect = cd mhz = 450 cardmhz = 2700 group = 1 emmcache = 1,1,2,0 blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-u = 1 ndsversion = 2 sorry so ist V13
-
Sky Karte V13
Beitragschreibe das so rein wie ich es geschickt habe mit bocken und saven der EMM sonst wird es eh sehr schnell dunkel,wenn es nicht schon ist
-
Sky Karte V13
BeitragWie sieht dein Reader aus in oscam.server? So sollte es aussehen zb. [reader] label = skyv14 protocol = internal device = /dev/sci0 caid = 098C boxid = 00BC614E ins7e11 = 15 detect = cd mhz = 450 cardmhz = 2700 group = 1 emmcache = 1,999,7,0 blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-u = 1 ndsversion = 2
-
Jugendschutz Pincode vergessen
BeitragDanke Mausi, ich habe es so gemacht wie zuletzt beschrieben.
-
BeitragIch habe keine Einschränkungen ansonsten es wird im normalen Betrieb kein Pin abgefragt nur ich kann eben das nicht wieder rückgängig machen da wird er abgefragt
-
Beitragleider komme ich nicht weiter,zumal ich auch keinen pin vergeben habe. Via Telnet bekomme ich eine verbindung,habe alle hier aufgeführten Befehle probiert,aber leider ohne Ergebniss
-
BeitragMoin Leute, ich habe heute mal den Jugendschutz in der Dm900 eingeschaltet ohne eine Pin vergeben zu haben. Leider kann ich das jetzt nicht mehr ausschalten denn es wird ein Pin verlangt. Was ist das für ein Pin? Im etc ordner unter etc/enigma2/setting/config.ParentalControl.servicepin.0 habe ich gesucht aber diese Zeile giebt es nicht bei mir. Danke