Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 160.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin Dreamfreunde, Ich habe heute meine DM900 über den Paketmanager auf dem neusten stand bringen wollen,jetzt startet sie nicht mehr <crashdate>Fr Jul 6 17:49:01 2018</crashdate> <!-- Please send this file to dev@newnigma2.to. --> <skin>Nuke.FHD/skin.xml</skin> <sourcedate>2017-11-07</sourcedate> <branch>master</branch> <rev>4.3.1r20</rev> <version>4.3.1</version> was muss ich machen Danke
-
Oscam v15 patch
BeitragÜbertrieben optimistisch bin ich auch nicht
-
Oscam v15 patch
BeitragBeide in 2011 Tag stimmt aber
-
Oscam v15 patch
BeitragMal schauen..ok
-
Oscam v15 patch
Beitragich habe die mit Oscam freigeschaltet
-
Oscam v15 patch
BeitragHi, giebt es für die DM900 mit Oscam 11378 ein v15 patch. Oder worann kann es liegen das beim Datum der Entis das Jahr 2011 angezeigt wird bei v14/13 wird es richtig angezeigt Danke...
-
In den Router schauen da siehst du welche die Box hat
-
Advanced Audio Settings
BeitragJo ..aber AAC mir egal geht auch nicht,aber egal wie gesagt
-
Advanced Audio Settings
BeitragDanke, wollte nur mal schauen via DM ob es funzt wenn's nicht geh ist nicht schlimm
-
Advanced Audio Settings
BeitragIch habe alles Geräte welche Atmos können,wenn ich das gleiche vom TV oder BR aus starte läuft es,auch mit Ton
-
Advanced Audio Settings
BeitragHab ich versucht kommt trotzdem keinTon
-
Advanced Audio Settings
BeitragExperience 4k dolbi vision atmos demo in 4k for 4k oled tv heist das Video,aber wenn das sowieso nicht geht von Yt ist es eh egal.
-
Advanced Audio Settings
Beitragdanke ich habe es gefunden,aber trotzdem kein Ton
-
Advanced Audio Settings
Beitragja da sollte es dann sein,ist mir klar aber ich habe es ja nicht drauf
-
Advanced Audio Settings
BeitragMoin Gemeinde, giebt es hier für die DM900 auch so ein Plugin wie Advanced Audio Settings .Ich wollte mir via YouTube mal ein paar Trailer in Dolby Athmos anschauen,leider kommt da kein Ton mit. Danke für jede Anregung diesbezüglich