es ist kein komlettes Image das ging leider nicht mit dem Sicherungsmanager. Jetzt ist Sichern&Flashen V0.83 dm900 drauf aber damit geht nur was vom feed
Moin moin, Musste leider heute neu flashen,und nun wollte ich die letzte Woche erstellte Sicherung wieder einspielen,auf der HDD ist etwas vorhanden :dreambox-image-deb-dm900 vom 23.11.2017 Der Sicherungsmanager ist nicht vorhanden bei dem Image von Heute bzw. ich finde ihn nicht,wie muss ich vorgehen?
So ich habe jetzt neu geflasht nun wollte ich eine sicherung wieder einspielen aber ich finde es nicht im Menü unter welchem Punkt finde ich das und wie bekomme ich die Festplatte wieder Eingehängt,sorry ich stehe gerade etwas auf dem Shlauch
Wie komme ich da ran Telnet geht ja nicht? Richtig ich hatte nuke.mod skin benutzt beim hochfahren hatte sich dann ein anderer Skin eingestellt. Dann wollte ich nn2 skin versuchen und seit dem geht nichts mehr Box startet in Endlosschleife
Hallo Gemeide, Meine DM900 startet nach update immer wieder neu,was kann ich machen ohne neu zu flashen,es liegt glaube am SkinError(pixmap file%not found! steht da kurz und dann startet die box immer wieder usw. Danke im Vorraus..
Auf jeden Fall DM900 es sind Welten und 10 Jahre Unterschied.Startzeit ca.10s,Festplatte 2.5 Zoll Slot vorhanden ohne Aufschrauben 7080 zudem noch teurer und kein UHD
Ich denke das es ein Softwareproblem ist denn im Februar lief es noch egal welche Auflösung ich eingestellt habe. :confused: So jetzt funzt es sorry war/ist kein Softwareproblem. Jetzt habe ich mal Box direkt mit Tv verbunden und es funktioniert,danach wieder über AV-Receiver und es funktioniert auch :p ohne ein Kabel zu tauschen...seltsam :confused:
Da giebt es UHD Color optimierung und das war aus ,bei an geht es auch nicht und auch kein Ton Als die Box neu war auch mit NN2 liefen alle Auflösungen.An den Hdmi Kabeln wurde auch nichts verändert seit dem Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Kann bitte noch jemand über diese Settings schauen speziel ob die Einträge DVI so richtig sind config.av.videomode.DVI=1080p config.av.generalAC3delay=0 config.av.policy_169=letterbox config.av.videorate.2160p25/30=multi config.av.videorate.1080p=50Hz config.av.videorate.1080i=multi config.av.videorate.2160p=multi config.av.downmix_ac3=false config.av.convert_ac3plus=use_hdmi_caps config.av.videoport=DVI denn ich bekomme kein Bild/Ton wenn ich auf 2160p stellen will
wieso Neustart,der fragt doch ob die einstellung übernommen werden sollen,oder nicht? ja habe ich gestopt und so auf 1080P gestellt mit 2160 habe ich kein Bild
Bei mir auch,aber zu 99% schaut man doch kein UHD und das Bild war bei 1080i auch besser bei Übertragungen in HD bei der 2160P war das Bild leicht Milchig bei mir und jetzt nimmt die DM 900 diese Option gar nicht mehr,warum auch immer