Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 160.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
config.radio.lastservice=1:0:2:6F31:445:1:C00000:0:0:0: config.av.scaler_sharpness=15 config.av.osd_alpha=213 config.av.policy_43=pillarbox config.av.defaultac3=true config.av.videomode.DVI=1080p config.av.generalAC3delay=0 config.av.policy_169=letterbox config.av.videorate.2160p25/30=multi config.av.videorate.1080p=50Hz config.av.videorate.1080i=multi config.av.videorate.2160p=multi config.av.downmix_ac3=false config.av.convert_ac3plus=use_hdmi_caps config.av.videoport=DVI so steht das in den s…
-
Hallo, ich wollte heute mal versuchen auf den Modus 2160p umzustellen leider habe ich jetzt kein Bild mehr und komme auch nicht mehr aus diesem Modus herraus leider,Neustart gemacht aber die Box hängt in diesem Modus fest und läst sich nicht auf 1080i/1080p umstellen was bis zu letzt noch funktioniert hatte.Im Februar als ich die Box in Betrieb genommen habe konnte ich noch Problemlos zwischen den Modi wechseln. Danke.........
-
da war ich auch schon mal dpkg: dependency problems prevent configuration of newnigma2-camd-oscam-modern: newnigma2-camd-oscam-modern depends on libpcsclite1 (>= 1.8.13); however: Package libpcsclite1 is not installed. dpkg: error processing package newnigma2-camd-oscam-modern (--configure): dependency problems - leaving unconfigured Errors were encountered while processing: newnigma2-camd-oscam-modern
-
Need to get 14,6 kB of archives. After this operation, 0 B of additional disk space will be used. Do you want to continue? [Y/n] y Get:1 feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/deb/arm/ ./ libpcsclite1 1.8.13-r0.1 [14,6 kB] Fetched 14,6 kB in 6s (2.359 B/s) (Reading database ... 18587 files and directories currently installed.) Preparing to unpack .../libpcsclite1_1.8.13-r0.1_armhf.deb ... Unpacking libpcsclite1 (1.8.13-r0.1) ... dpkg: error processing archive /var/cache/apt/archives/libpcsclite1_1.8.13-r…
-
Dann kommt das Correcting dependencies... Done The following packages were automatically installed and are no longer required: enigma2-plugin-extensions-babelzapper-meta enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer-meta enigma2-plugin-extensions-infobartunerstate-meta enigma2-plugin-extensions-merlinmusicplayer-meta enigma2-plugin-extensions-moviecut-meta enigma2-plugin-extensions-partnerbox-meta enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift-meta enigma2-plugin-extensions-reconstructapsc-meta enigma2-…
-
Moin moin, diese Ausgabe bekomme ich immer noch nach Ausführung #677 Oscam deinstalliert,Box neustart und Oscam modern 1524 wieder installiert. es funzt soweit alles trotzdem dpkg: dependency problems prevent configuration of newnigma2-camd-oscam-modern: newnigma2-camd-oscam-modern depends on libpcsclite1 (>= 1.8.13); however: Package libpcsclite1 is not installed. dpkg: error processing package newnigma2-camd-oscam-modern (--configure): dependency problems - leaving unconfigured Errors were enc…