Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 160.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das wird schon ...
-
Nein als ich die neu bekommen habe und das Image geflasht habe ging es auch nicht,dann habe ich einen Asus 167g und einen TP- link altes Modell nur mit g Standart und danach funktionierte auch der neuere TP- link mit n Standart in einer Dm 800 funzt das allerdings nicht Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Ich hatte damals keine Treiber nachinstalliert wissendlich,wenn dann muss das automatisch beim Update gekommen sein Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Probier den Stick mal im Laptop oder so,nicht das der defekt ist Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Mit dem aktuellen lüpt es jedenfalls. Aber mein Beitrag ist vom 24.02 und da lief es ja schon. Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Mmm..ich glaube das ich zuerst den Asus Wl 167g drin hatte und danach den TP Link aber ob es das erklärt??? Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Was hast du für ein Image drauf?ich musste gar nichts machen auser einrichten
-
Fragen zu DM8000!und AC Classic
BeitragNö...alles gut.. Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
BeitragDas Gegenteil ist der Fall.. :cool: ....
-
BeitragDeine Konstellation war halt gut,also alles Top erst mal
-
BeitragOk ich berichtige 60 Tage nachdem der 2D das erste mal kam kommt der 24er wieder,was ja nix bringt leider.. :cool:
-
BeitragDann hattest du jetzt schon 60 Tage dunkel! Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
BeitragAlfred, ich hab in auch schon auf Digital Elite aufmerksam gemacht es ist besser wie selber rumwursteln und das Falsche zu schreiben Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
BeitragSo ist es im Prinzip, es muss ein alter Aktivierer geschrieben werden mit dem die V13 auch mit(F0) Tier in Oscam lüppt. Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
BeitragBleib einfach mal eine Stunde auf Sky Krimi da kommt schon was aber nur neuer nix anders den 2D musst du so oder so schreiben.Aussitzen funktioniert nicht! Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
BeitragWrong Smartcard...schau mal in deine Nachrichten du hast POST Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk