Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 160.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fragen zu DM8000!und AC Classic
BeitragACl Rev 2.2 besorgen und Elko bzw. Kondensator in die DM8000 einlöten....so wird das nix.Bordsuche benutzen dann wirst du fündig
-
Ja..bei mir war das die Lösung
-
Danke brauche ich das denn,das war es was bei mir die Fehlermeldung ausgelöst hatte enigma2-plugin-extensions-vps-meta Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Zu was ist enigma2-plugin-systemplugins-vps-meta ?? Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Das habe ich seit heute auch
-
Kann kein Image installieren
BeitragDann hast du doch die IP wenn du via FTP drauf kommst :confused:
-
DM900UHD Kaufempfehlung?
BeitragEin klares...kaufen von mir
-
Dual Tuner DVBC
BeitragVon was für einer Karte spichst du?? Cccam geht auf jeden Fall nicht!
-
DM900 - 3D Problem
BeitragMeinst du vieleicht das dein Tv das nicht automatisch erkennt das es 3D Material ist?Oder bleibt das Bild Schwarz? Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Flashen geht nicht mehr
BeitragEs funzt doch nicht mist,ich habe noch mal geflasht da die Box nicht vollständig startet.Jetzt geht es mit Firefox,aber jetzt steht es im Browser auf Rebooting ca. 40 min und im Display der Dm tut sich auch nichts Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Flashen geht nicht mehr
BeitragOk jetzt sind 100% übertragen wurden auf Reboot gedrückt und nichts passiert im Display der Box steht. serial setup. Jetzt funtzt es habe manuel neu gestartet! Danke..
-
Flashen geht nicht mehr
BeitragHallo Ich wolle auf meine DM 8000 auch mal ein neues Image flashen leider funzt es via Browser nicht.DreamUp geht auch nicht da ich kein Serieles Kabel habe.Auf der Dream ist seit 2010 Gemini 5.1 drauf.Ich habe Original Image auch versucht,ich komme nicht weiter.
-
freezer ZDF
BeitragGehe mal auf Satfinder da siehst du warum du Freezer hast
-
Dieser funktioniert jetzt auch: TP-LINK TL-WN821N
-
Hallo, muss schon wieder warscheinlich dumm fragen,habe heute dieses image geflasht: newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-22_02_2017.tar.xz jetzt bekomme ich keine Picons mehr in der Infoleiste angezeigt bzw. ich finde es nicht in den Einstellungen wie es beim letzten mal noch funtioniert hatte.Leider hatte ich keine Sicherung angelegt PS.:jetzt funtzt es,einen anderes Verzeichnis gewählt und.. ah ha!!