Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gemeinde, ich wolle eine Sicherung des kompetten Images machen,es wird eine Dauer von 5 min angezeigt,aber nach 1sec erscheint:Aufräumen -beendet. Auserdem kann ich via Filebrowser keine Filmdateien von media nach eingehängten usb Stick kopieren,egal ob mit ext4 Formatiert oder NTFS Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

• DM 900 update funktioniert nicht!

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Danke Mausi ,jetzt hatt es geklappt mit dem Update aber erst nachdem ich nochmal bei oscam mit n bestätigt habe.

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Jetz kommt leider die Abfrage nicht mehr, da ja seit dem kein Update mehr funktioniert.sonnst funzt alles,es werden aber 272 Updates angeboten und wenn ich das bestätige kommt: E:Could not get lock/var/lip/dpkg/lock-open11:Resource temporarlily unavailable E:Unable to lock the administration directory/var/lip/dpkg/,is another process unsing it?

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, es funktioniert wieder kein onlineupdate bei mir,wenn ich im Telnet up eingebe erscheint das: Configuration file '/etc/tuxbox/config/oscam.conf' ==> Modified (by you or by a script) since installation. ==> Package distributor has shipped an updated version. What would you like to do about it ? Your options are: Y or I : install the package maintainer's version N or O : keep your currently-installed version D : show the differences between the versions Z : start a shell to examine the situ…

• DM 900 Wlan einrichten klappt nicht

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Danke das war aber nicht die Frage,zur Zeit habe ich eine Frite 3320 alls Bridge drann,das will ich aber nicht als Dauerlösug

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Giebt es es auch neuere Wlan Stick welche in der DM900 funktionieren bzw. Treiber zum Installiere das es funktioniert ?

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

warum sollte ich die HDD wieder einhängen......hängt doch schon

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

ok jetzt hab ich wie beschrieben fstab editiert: rootfs / rootfs rw,relatime 0 1 proc /proc proc rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 sysfs /sys sysfs rw,nosuid,nodev,noexec,relatime 0 0 devpts /dev/pts devpts rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620 0 0 tmpfs /dev/shm tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime 0 0 tmpfs /run tmpfs rw,nosuid,nodev,relatime,mode=755 0 0 tmpfs /tmp tmpfs rw,relatime 0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs rw,relatime,mode=755 0 0 und es funzt erst mal .....danke allen die helfen wollten…

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

OK war mein Fehler,aber diese Zeile:/dev/mmcblk0p1 on / type ext4 (ro,relatime,data=ordered) ist nicht vorhanden

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Moin, Habe im Dcc Telnet mount-1 eingegeben es kommt :command not found

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Zum Fernsehen schon,zu was benutzt du die Box?? Es giebt auch Images wo man ohne Telnet auskommt....es ist fast nicht zu glauben

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

seit 10 Jahren benutze ich Dreamboxen und brauchte noch kein Telnet benutzen. Ich wollte mal nn2 image benutzen diesmal, sorry das ich mich nicht schon Jahre mit nn2 beschäftigt habe und deine Baumarktweisheiten kannst du für dich behalten....bitte,......danke!!

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

danke für deine ausführliche Hilfe!!

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

oder ich nehme ein anderes image,leider kenne ich mich nicht aus mit Telnet wenn das so weiter geht mit den Problemen

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Ich weiss nicht ob das so richtig ist,habe die Datei angehangen. wie kopiere ich im Telnet die Ausgabe nach up ?? es klappt nicht!

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Gemeinde, seit einer Woche habe ich eine DM 900 seit 4 Tagen werden die angebotenen Updates nicht installiert,oben am Bildrand steht fehlgeschlagen und die box läst sich nur manchmal ruterfahren ,oftmals kommt Grüner Bildschirm mit anschliesenden Neustart,was zur folge hat das alle Timer und bougetsanpassungen verschwinden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

@testsoft danke! aber darum geht es nicht,aber vieleicht könnte sich ja wer melden mit NN2 image wo das läuft mit Wlan edit: mit einem alten ASUS WL-167g Wlan funktioniert es. gild die alte Liste mit funktionierenden Wlan Sticks immer noch für die neuen Boxen?

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

die beiden Sticks welche ich getestet habe,werden doch sofort erkannt,das hat doch damit nichts zu tun ...sonst kommt man doch gar nicht zum Wlan einrichten!!

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

ich habe ja auch nicht geschrieben eingebautes Wlan,allso mit Stick natürlich sonnst könnte man ja auch kein wlan Netz wählen logischerweise

merlin57 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Gemeinde, Ich habe mir eine DM900 zugelegt leider bekomme ich das Wlan nicht eingerichtet da mein 14 Stelliger Key nicht übernommen wird auch ein andere Key wird nicht übernommen bei DM800 bzw 8000 klappt das ohne Probleme mit altem Image. newnigma2-dep-daily-OE2.5 DM900 10.02.2017 ist drauf! Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?