Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ziffern kannst du per MerlinVolumeBar, unabhängig vom verwendeten Skin, realisieren. Liegt auf dem Feed zur Onlineinstallation (enigma2-plugin-systemplugins-merlinvolumebar).
-
Die Sender die nicht empfangen werden liegen auf der horizontalen Polarisationsebene: Das Erste HD, VoxUp HD, RTL, Sat1, Pro7 (jeweils SD und HD Versionen) Kika HD und 3 Sat HD liegen auf der vertikalen Ebene. Je nach Aufbau der Empfangsanlage wird entweder das LNB, der Multischalter oder eine Kabelverbindung defekt sein. Gibt es keinen Multischalter, ist höchstwahrscheinlich das LNB defekt. PS: Screenshots erstellen und im Board posten
-
Dein DNS-Server funktioniert nicht, bzw. ist für die Box nicht erreichbar. Letzter Stand ist dann übrigens der 09.06.2024. Auf diesem Stand sind die Feeds eingefroren. Mögliche Ursache: Zitat von Onlineinstallation geht nicht, woran liegts: „Die Softwareverwaltung/Paketmanager zeigt nur installierte Plugins an, Onlineinstallation geht nicht Die Box hat keinen Zugriff auf den Feed. Wahrscheinlich wurde die IP-Adresse der Box manuell gesetzt und vergessen einen DNS-Server einzutragen. (Menü > Eins…
-
DM920 IPTV XStreamity
BeitragDer Link zum Support-Thread dieses Plugins wurde dir schon bei Boxpirates gepostet. Wir haben weder mit dem Plugin, noch mit dessen Inhalten etwas am Hut.
-
Display Uhr
BeitragDa du das Thema Bild gerade erwähnst: Screenshots erstellen und im Board posten
-
Display Uhr
BeitragDie Anzeige ist frei skinnbar. Unabhängig vom verwendeten OSD-Skin, kann man über die lcdscreens.xml frei skinnen oder wenn man das über den jeweiligen Skin regeln möchte, z.B. über die skin_user.xml. Einige Skins bringen auch fertige Screens mit, die man dann in MerlinSkinThemes auswählen kann. Fertige Screens gibt es u.a. auch per Dynamic Display Plugin.
-
Display Uhr
BeitragIm reinen Newnigma2 gibt es nichts, was die Displayhelligkeit im Idle-Modus nach einer gewissen Zeitspanne dimmt. Die Displayhelligkeit ist standardmäßig fest, allerdings je für Betrieb und Idle unterschiedlich einstellbar. Wenn bei dir die Uhrzeitanzeige im Display im Idle einfach verschwindet, schaltet sich deine Box vermutlich immer noch aus (also in den Standby). Im Standby kann keine Uhrzeit angezeigt werden, da die Box dann aus und das Display stromlos ist (siehe).
-
Oder, falls der Tagesrhythmus bis auf die Minute genau ist: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Image und Board hier heißen übrigens Newnigma2, ohne zusätzliches "e".
-
Zitat von maxiking32: „Ich habe einen etwa 8 Jahre alten Fernseher. Der hat Full HD und Ambilight. Auch 48" sind für mich voll und ganz ausreichend. Leider hat er kein Smart TV. “ Zitat von maxihert@DEB: „Seriennummer habe ich hinten auf dem Typenschild gefunden: 55pus6101 “ Laut Hersteller handelt es sich um einen Smart-TV mit YouTube, MiraCast usw.: philips.de/c-p/55PUS6101_12/6000-series Zitat von Philips: „Smart TV-Funktionen Benutzerinteraktion - MultiRoom-Client - SimplyShare - Wi-Fi Mirac…
-
Du hast doch jetzt schon einen neuen Thread: boxpirates.to/index.php?thread…ostID=1041613#post1041613
-
Dann bist du zu spät dran. Außerdem hat das mit Newnigma2 so gar nichts zu tun. Ich bin sehr froh, dass wir uns aus dieser Thematik immer rausgehalten haben und so nicht in die Verlegenheit kommen, Usern erklären zu müssen was mit ihrer Box mit GPT nun wirklich passiert und was nach dem 24.12.2024 noch geht oder auch nicht.
-
Die Feeds (GM und AIO) haben keine Inhalte mehr. Demzufolge gibt es nicht zu laden. Sei froh, dass deine Box noch jungfräulich diesbezüglich ist und funktioniert und streiche das Thema. PS: Da mit Sicherheit folgt, was immer folgt, wenn gutemine mal wieder gutemine-Sachen macht: keine Diskussion zu und um GM. Ist absolut nicht unser Bier. Lösung Update Front Prozessor: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=353306#post353306
-
CI plus CAM in der 8k möglich?
BeitragCI ja, CI+ nein. Wobei du im Threadtitel und im Beitrag selbst zwei unterschiedliche Fragen stellst. CI+ kann die Box nicht. Das offizielle ORF Modul läuft aber nicht ausschließlich im CI+ Modus und funktioniert mit Einschränkungen in der Box.
-
Dreambox920 Senderlisten
BeitragZitat von Atticus68: „wie speichere ich die Sender des Suchlaudes ab? “ Mit der Ok-Taste, siehe Bedienanleitung Seite 65 Zitat von Atticus68: „gibt es einen Editor (PC) für die Senderlisten? “ Ja, siehe z.B. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
-
Zitat von MisterX113: „Nuke.Evo2.. “ Ich meine den Nuke.Evo, der online vom Feed installierbar ist. Das ist dieses Paket: enigma2-skin-nuke.evo. Ein Nuke.Evo2 ist mir nicht bekannt.