Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von redbull7: „Mit winrar kann ich sie mal nicht entpacken.... “ Zitat von redbull7: „Naja was 7zip kann kann oder könnte winrar schon lange..... “ Was denn nun? Ich habe dir doch eben vorgeführt, wie 7-zip die deb entpackt und auch bebildert dargestellt. Da du es anscheinend besser weißt, kann ich ja jetzt schlafen gehen und wünsche dir viel Erfolg. Zitat von redbull7: „Ausserdem deb offline auf der Box installiert, Neustart keine Änderung. “ Korrekt. Deshalb steht auch nirgends, dass du …
-
Wenn du von Datei (Singular) sprichst, läuft es schon schief. Es handelt sich nicht um eine Datei. Du musst das deb komplett entpacken. Darin enhalten ist ein ganzer Ordner (usr) mit Unterverzeichnissen. Du ziehst das komplette, auf dem PC entpackte, Verzeichnis usr ins Root der Box. flash-scripts_1.1+git0+81ff8d40bb-r0.0_arm64.deb mit 7-zip geöffnet: board.newnigma2.to/wbb4/index.…66b1a724687cdd36ca9b72644 data.tar doppelklicken board.newnigma2.to/wbb4/index.…66b1a724687cdd36ca9b72644 . doppelk…
-
Keine der Versionen stammt von unserem Feed. CCcam haben wir für die arm-Boxen nie auf dem Feed angeboten und die genannten OSCam-Versionen ebenfalls nicht. Wenn diese über Installationspakete extern installiert wurden, werden sie wie jedes andere Paket deinstalliert - sofern es richtig gebaut wurde, entweder über den Paketmanager oder per Konsole. Im Zusammenhang mit den anderen Problemen aus diesem Thread, wäre es anzuraten das Image sauber neu zu flashen (ohne Wiederherstellung von Einstellun…
-
LCD4Linux OE2.6 dreambox One
BeitragDas LCD4Linux für Dreamboxen ist von joergm6: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…lay-an-der-dream-12-07-2/
-
LCD4Linux OE2.6 dreambox One
BeitragZitat von Tdi-Andy: „Was mach ich falsch? “ Du hast das falsche Image geflasht oder postest im falschen Board, je wie man es sieht. Hier im Board geht es ausschließlich um Newnigma2.
-
board.newnigma2.to/wbb4/index.…66b1a724687cdd36ca9b72644
-
Es ist einfach traurig. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hätte man den Markennamen eine Weile ruhen lassen und dann später ein gutes, halbwegs innovatives Produkt unter dem Namen herausgebracht, hätte ich es noch verstanden. Aber das ist einfach traurig.
-
Ich dachte schon Ende letzten Jahres wäre der Höhepunkt des Fremdschämens erreicht, aber nope, es geht schlimmer. Einen verbrannten Namen übernommen, eine billig Android-Box umgelabelt, fertig. Naja, wie heißt es - jeden Tag steht ein Dummer auf.
-
[Plugin] JellyfinDream Server
BeitragSiehe Beitrag #7.
-
Sofabaton U2 mit Dreambox BT
BeitragDie Beschreibung des Bluetooth-Dongles ist wörtlich zu nehmen: Der Dream Bluetooth Dongle erlaubt die Erweiterung der DM900 und der DM920 Receiver für die Bedienung mit der Dream Bluetooth Fernbedienung und macht Sie damit unabhängig von der herkömmlichen Infrarotsteuerung. Das ist keine universale Bluetooth-Erweiterung und nur für die Kombination Dreambox 9x0 mit der RC-BTU konzipiert. Zitat von Algopop: „Kann man beim Hersteller eigentlich noch Tickets eröffnen? “ Nein. Die DreamProperty GmbH …
-
[gelöst] Menüpunkte verschieben
BeitragIm Pluginbrowser Menü drücken und Verschiebemodus aktivieren geht bei dir nicht? Pluginsort muss installiert sein. menusort ist das Plugin zum Bearbeiten des Hauptmenüs, nicht für den Pluginbrowser oder Feature-Menü.
-
[gelöst] Menüpunkte verschieben
BeitragVerschieben von Einträgen des Feature-Menüs: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=359209#post359209
-
Dongle (richtig herum) anstecken, Box wieder an Strom, Fernbedienung pairen. Die Anleitung zum Aktualisieren des Bootloaders/Frontprozessors ist ausschließlich für die Hardware der One und Two. Das Aktivieren der Übertragung der IR-Funktionen funktioniert ebenfalls ausschließlich auf der One/Two. Für die DM9x0 wurde es nie fertiggestellt. Ohne Antennenmodifikation wird die Bluetooth-FB in der DM9x0 mit größerer Wahrscheinlich auch nur semioptimal funktionieren. Nur zwei Beispiele: board.newnigma…
-
display blitz
Beitrag99,9% der Funk-/Smartirgendwas-Steckdosen trennen nur einen Leiter. Dann treten solche Effekte auf oder angeschlossene LED glimmen weiter etc. Steck diese Dose mal 180° verdreht ein und guck ob das immer noch passiert. Falls ja, bessere Dose beschaffen.
-
NFS Editor stürzt ab
BeitragBearbeite die Datei /etc/exports direkt. Beispiel Inhalt zur Freigabe: Quellcode (1 Zeile)
-
Once again: After flashing a clean Newnigma2 OE2.6 based image: root with telnet is working by default. By default theres no password set for user root. root with ssh doesnt work period. For ssh you have to use the user newnigma2 with password DreamOne. The user newnigma2 has sudo rights, which you have to use in the cli. So if you use the user root via telnet, theres no difference to the OE2.5 based image. If if doesnt work, you most likely forgot to disable "Backup current settings before flas…