Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
graphical user interface
-
root is not disabled for telnet. root is only disabled for ssh. Set a password for root via gui and you can login with root via telnet.
-
DM 920 leuchtet nur noch rot.
Beitraghm-sat hat auch keine Ersatzteile (auf Anfrage)? Die sind/waren, zumindest vor dem Ende von DreamProperty, offizieller Distributor.
-
DM 920 leuchtet nur noch rot.
BeitragFrag mal dort an: irata.net/index.php Die sind schon seit dbox Zeiten in dem Bereich aktiv und meiner Meinung nach seriöser als Unternehmungen, die eigentlich gewerblich sind/sein müssten, aber als Privatperson handeln. hm-sat ist eigentlich auch kooperativ, vielleicht auch bei nicht bei ihnen direkt erworbenen Geräten. Zumindest hatten sie noch Mainboards zur Verfügung, die sie bei eigenen Gewährleistungsfällen verbaut haben.
-
Netatmo Plugin oe2.6
BeitragJa, das weiß jemand. Das steht in dem verlinkten Support-Thread. Sieh dir die letzten 10 Seiten an.
-
Netatmo Plugin oe2.6
BeitragWir bieten gar kein Netatmo-Plugin an. Dort gibt es ein entsprechendes Plugin und Support dafür: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…o-wetterstation/&pageNo=1
-
Zitat von oorim: „nachdem ich mein Sky-Abo gekündigt habe.... Sky Sport News bleibt schwarz. “ Da hört sich für mich nicht falsch an. Der Sender ist verschlüsselt, du hast dein Abo gekündigt, also bleibt der Sender dunkel, so wie andere verschlüsselte Sender ebenfalls, wenn du kein gültiges Abo hast.
-
Zitat von sky4: „da liegt nüscht mehr . “ Doch, das VPS-Plugin liegt auf dem Feed. Im Beitrag 2 fehlt nur die Hälfte des Links und es ist auch nicht das richtige Paket. Zu beachten ist: nicht enigma2-plugin-extensions-vps, sondern enigma2-plugin-systemplugins-vps installieren. apt-get remove enigma2-plugin-extensions-vps apt-get update apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-vps Ob oder wo das im dann im WI beim Anlegen von Timern zu sehen ist, kann ich nicht leider nicht überprüfen.
-
mpgz macht einen Updatecheck beim Start der Box. MediaPortal selbst macht einen Updatecheck erst beim Start des Plugins. Spaßeshalber, auch wenn es wahrscheinlich sinnfrei ist, installiere mal das reine MediaPortal ohne mpgz.
-
Frage zu externem Display an USB 2.0
Joey - - DM520HD/DM525HD
BeitragIch hatte mir vor einer Weile mal direkt beim Chinamann ein paar von solchen Displays bestellt (für andere Einsatzzwecke). Bei voller Helligkeit zieht hier das Display 212mA. Das macht auch eine DM52x ohne zusätzliche Stromversorgung. board.newnigma2.to/wbb4/index.…2e12a51d56fdc1ad2879ec858
-
Image backup
BeitragNein, findet er dort bei einer DM500HD nicht.
-
Image backup
Beitragdbackup hat es für die Box nie gegeben. Das funktioniert erst ab DM7080HD. Als verbliebene Möglichkeit ein Komplettbackup der uralt Boxen zu erstellen, geht wohl dflash. Picons: Picons in aktuellen Images installieren und: [gelöst] Picon Manager nicht auf dem Feed? - habe nur Piconloader gefunden und Picons werden nicht angezeigt
-
HD 500 v2 oscam
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.…2e12a51d56fdc1ad2879ec858 feed.newnigma2.to/weekly/oe2.0/ipk/emu/ Im Paket newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable_nn2-git-1535 ist die gesuchte OSCam Modern. Die anderen OSCam-Pakete auf dem OE2.0 Feed sind deutlich älter. Zitat von OSCam Modern vom Feed - Installation und Beschreibung: „Bezeichnung des Paketes: OE2.5/OE2.6: newnigma2-camd-oscam-modern_nn2-git-1543 OE2.0: newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable_nn2-git-1535 Auf dem OE2.0 Feed liegt die Version 1535, welche au…
-
HD 500 v2 oscam
BeitragZitat von Schanz: „Die Oscam gibts noch am Feed ? Weil ich sie hier nicht gefunden habe. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=3 “ board.newnigma2.to/wbb4/index.…2e12a51d56fdc1ad2879ec858
-
HD 500 v2 oscam
BeitragOSCam Modern vom Feed - Installation und Beschreibung
-
Kein EPG von Partnerbox 7020HD
BeitragHast du denn mal den Remotechannelconverter getestet, der zum oATV gehört?
-
Kein EPG von Partnerbox 7020HD
BeitragPartnerbox ist ein reines Dreambox-Plugin, was auch die Lizenz eindeutig besagt. Die Nutzung auf Boxen anderer Hersteller ist nicht freigegeben. Wenn Imageersteller meinen dieses ignorieren zu wollen, können sie das von mir aus gern tun, aber das heißt nicht, dass man das auch noch unterstützen muss. Für andere Boxen gibt es das Plugin Remotechannelconverter oder Reservereceiver.
-
Wie schon dreimal hier im Thread geschrieben: Komplettbackup erstellen, ohne USB-Stick, ohne Mounten, ohne dass in root geschrieben wird, mit Bildern Schritt für Schritt: Komplett-Backup eines Images im RescueMode erstellen (DM820, DM7080, DM9x0, One, Two)