Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Dann bestelle ich mir mal eine zweitkarte, die müsste dann ja g09 sein.
-
Danke für die Auskunft, nur ist die Frage wie kann ich dafür sorgen das ich auch sicher eine G09 Karte bekomme und keine „schlechtere“?
-
Alles klar mach ich. Die Frage ist wie komm ich an eine G09 Karte? Und hat man mit den G09 Karten immer noch die Möglichkeit mehr als einen sky Sender gleichzeitig zu sehen ? Oder hat die Karte schon wieder Nachteile? Eine zweite komplett andere frage: Nur mal angenommen... momentan bezahle ich den vollen Preis pro Monat bei sky, wenn ich rein theoretisch kündigen würde um bessere Konditionen zu bekommen wäre es möglich dann ganz sicher eine g09 Karte zu bekommen? (Diese Frage erübrigt sich wenn…
-
Ich sehe gerade es ist eine D02 Karte geht es damit auch?
-
Zitat von Hilfsbereit: „tja, wir denken halt immer zuerst an die V13/14 Karten, und zucken da sofort zusammen . Die Leute, die Sky über Kabel sehen, Kabel Deutschland oder ähnliches, haben natürlich nicht das Problem, gepairt zu werden. Also war die kurze Aufregung um Sky mit scam etwas verfrüht. Damit läuft ja deine Karte ja gefahrlos mit scam oder cccam auch mit dem aktuellen Image für deine 7020hd. “ ich würde gerne die Sender pro7 etc auch im hd sehen können aber dazu bräuchte ich ja hd+, ri…
-
Zitat von Hilfsbereit: „tja, wir denken halt immer zuerst an die V13/14 Karten, und zucken da sofort zusammen . Die Leute, die Sky über Kabel sehen, Kabel Deutschland oder ähnliches, haben natürlich nicht das Problem, gepairt zu werden. Also war die kurze Aufregung um Sky mit scam etwas verfrüht. Damit läuft ja deine Karte ja gefahrlos mit scam oder cccam auch mit dem aktuellen Image für deine 7020hd. “ ich würde gerne die Sender pro7 etc auch im hd sehen können aber dazu bräuchte ich ja hd+, ri…
-
Advanced Movie Selection
BeitragZitat von zombi: „Ja klar ,AMS gibt es sogar noch für die älteren Boxen bzw. älteren OE´s kommt halt drauf an welches du auf deiner Box drauf hast und dann musst die richtige Version Downloaden. Am besten dort mal schauen wo sie her kommt und wo sie supportet wird sowie wo sie in der Database ist. Stichwort : IHAD i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…t=Advanced+Movieselection Wenn du NN2 nutzt weiß ich jetzt nicht welche Version sie da am feed anbieten ,mit GP3 haben wir immer die aktuelle für die jew…
-
Eine weitere frage, mit welchem plugin kann ich Info taste lang drücken wie hier beschrieben belegen? github.com/betonme/e2openplugin-SeriesPlugin/wiki/Tipps
-
Zitat von Joey: „Es basiert auf OE2.0. “ Danke dann wäre dies die richtige version die ich von AMS installieren müsste, korrekt ? Erweiterte Filmliste (Advanced Movie Selection) v.5.1 r1591 (oe 2.0) (im feed taucht bei mir ams gar nicht auf..)
-
Das dm7020 image ist das oe 2.0 oder oe 2.2 ?
-
Advanced Movie Selection
Beitraggibt es ams auch für das aktuelle Image der dm7020hd ?
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragPfad ist auf hdd: /media/hdd/ Schon geschehen leider noch keine Antwort erhalten..
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragZitat von goliath: „Gib doch mal einen Beispielnamen einer Filmdatei. “ VLCjb4c.png
-
BeitragSoweit komme ich gar nicht. Der scannt und irgendwann steht am Ende des Scannens: Fertig. Wenn ich dann auf „Filme“ gehe erhalte ich nur den folgenden Text: Und kann wieder nur suchen board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/35530/
-
BeitragZitat von goliath: „Laufen beim Scannen die Dateien schnell durch oder verharrt die Anzeige so 1 bis 2 Sekunden auf der Datei? PS: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Inernetzugriff der Box OK ist? “ Verharrt 1-2 Sekunden auf der Datei. Ja Internetzugriff der Box ist OK
-
BeitragGenauso habe ich es gemacht, aber aus irgendeinem Grund scannt der und sagt er ist fertig doch dann ist nichts in der Datenbank
-
BeitragSprich: Videodb Datei liegt in media/nas/Multimedia Und dann kann ich als Film Pfad media/nas/Multimedia/Filme angeben Und als Serienpfad media/nas/Multimedia/Serien ? Vorausgesetzt natürlich das schreib und leserechte stimmen. Und dann müsste alles funktionieren?
-
BeitragDie Datenbank hat der in /media/hdd angelegt, wenn ich über ftp schau ist im Ornder /media/hdd/ jetzt eine videodb.db datei. Aber die bleibt anscheinend leer...
-
Webinterface/Webcontrol
BeitragZitat von djmastera2000: „Dann müsstest du dir schon eine zeitgemäße Dreambox besorgen, schon hast du ein zeitgemäßes WebIf “ Auch wieder war.., welche dreambox würdest du mir empfehlen?