Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragIch habe das Plugin über die online Plugin instalation installiert und habe einen Pfad für die Datenbank angegeben und den Filme Ordner auf meinem NAS ausgewählt, dann scannt der lange irgendwann kommt dann die Meldung: Fertig. Wenn ich dann auf Menü-> Filme gehe dann bekomme ich die Meldung: Es wurden keine Filme in der Datenbank gefunden Das selbe Problem besteht wenn ich es mit Serien versuche. Ich habe eine DM7020HD mit OE 2.0 drauf. Woran könnte das Problem legen?
-
Webinterface/Webcontrol
BeitragHallo, gibt es gute alternativen zum standart web interface? Nunja etwas zeitgemäßere. Das design von dem alten Web interface sieht echt nicht gut aus .. und es ist relativ langsam. Wäre für jeden tipp dankbar! gruß
-
Habe mich nun für Elgato HD entschieden und habe da eine Frage ich bin gerade dabei die Picos herunterzuladen stehe aber vor einem problem: Habe den Picon Manager installiert und im root verzeichnes die ordner struktur wie folgt angelegt: Im OE2.0 gilt: /picons/picon/ <- Unterverzeichnis für SD-Picons /picons/piconHD/ <- Unterverzeichnis für HD-Picons (Infobar) /picons/piconlcd/ <- Unterverzeichnis für LCD-Picons (DM7020HD, DM7080HD, DM820HD, DM900UHD) /picons/piconlcdSE/ <- Unterverzeichnis für…
-
Sonst empfehlungen für guten skin?
-
Habe einen 65 oled uhd tv von lg Würdest du da den selben skin empfehlen?
-
Zitat von Joey: „Du könntest auch fragen welches die beste Farbe ist. Das ist reine Geschmackssache. “ Ist mir bewusst, aber ich habe ja gefragt was ihr persöhnlich für ein skin nutzt bzw plugins. Evtl gefällt mir das ja auch
-
Zitat von hmich: „Zitat von salexes: „Wo kann ich die konfigurations datei für scam finden? (ich glaube vor 5 Jahren hatte ich mal etwas in scam eingestellt/geändert in der config) Leider ist es schon so lange her und ich weiß nicht mehr wo ich diese config finde “ die Boardsuche nutzen... “ Hab den faq thread gefunden danke. Welches ist eurer meinung nach der beste skin ? Welches sind die besten plugins, die plugins die ihr nutzt und mir empfehlen könntet auch zu installieren?
-
Wo kann ich die konfigurations datei für scam finden? (ich glaube vor 5 Jahren hatte ich mal etwas in scam eingestellt/geändert in der config) Leider ist es schon so lange her und ich weiß nicht mehr wo ich diese config finde
-
Mit scam, ist ne alte sky karte bevor dieses pairing zeug anfing.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Sky. Funktioniert Sky ganz normal wie jetzt auch oder muss ich irgendetwas speziell konfigurieren damit man nicht nur ein schwarzen bild sieht? Welche Plugins kannst du empfehlen, die man installiert haben sollte bzw. gibt es eine Liste mit Plugins die mit dem 7020 image funktionieren ? Wo kann ich Skins/themes finden ? gruß salexes
-
Hallo , das letzte mal das ich mich genauer mit newEnigma beschäftigt habe war 2012 als ich das Image auf meiner DM7020HD installiert habe. (siehe foto) BCxO2z9.jpg Jetzt stellen sich mir einige Fragen. Wie geh ich am besten vor? Gibt es ein Tool/Programm mit dem ich alle einstellungen sichern/exportieren kann und später in der neusten Version wieder importieren kann ? -> Ich spreche über Kanallisten, Scam einstellungen etc. Bitte habt umsicht mit mir und verzeiht meine dummen Fragen. Gruß, sale…