Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-198 von insgesamt 198.
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragWird mir angezeigt.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragShaderman sammelt seit 3 Jahren stumm Bugreports ohne zu antworten Ich schau mir das mal an.
-
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragWarum soll er mir das im Merlin Forum melden, wo die entsprechende themes.xml den Coloreintrag für gradient seit Wochen enthält?
-
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragMerlinSkinThemes wird im Nuke.FHD benutzt, um Teile der skin.xml optional zu modifizieren. Beispielsweise die Infobar auszutauschen: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/37439/ Ist dieses Plugin nicht installiert, lebt man halt mit den Defaults. Ich habe im gestrigen Update (unter anderem) mal die standardmäßige Infobar mit Wetter im Skin durch die einfache Version ersetzt weil sich wieder einmal beweist, das bestimmte Features die User zu überfordern drohen. Bisher habe ich es immer so …
-
Zombies nach Update
DREAMER-FLT - - DM900UHD
BeitragLaut Ghost ist das normal (doppelte Sendereinträge/Zombies), weil beim Blindscan im Unterschied zur normalen Kanalsuche leicht unterschiedliche Frequenzen gelockt werden. Hab ich ihm schon vor Monaten so mitgeteilt.
-
Enigma2 retrogamestation
DREAMER-FLT - - Plugins
BeitragSuper Mario gibt es auch für Sega Genesis (dgen). Solange der SNES jedes Spiel beim Starten noch in den Flash der Dreambox reinmüllt, sollte man mit dem SNES Emu seeeehr vorsichtig umgehen.
-
Enigma2 retrogamestation
DREAMER-FLT - - Plugins
BeitragEs lässt sich lange darüber diskutieren, inwiefern man für den PS1-, Sega Genesis- oder NeoGeo Emu einen Competition Pro favorisieren sollte ... Und für Vice kann ich dir die Vorfreude schon mal nehmen. Keiner der Emus (VIC-20, C64, C128 ....) für die Dreambox akzeptiert Joysticks.
-
Enigma2 retrogamestation
DREAMER-FLT - - Plugins
BeitragRetroGameStation ist nur ein strunzdummes Frontend. Ihr müsst schon noch die eigentlichen Emus dazuinstallieren
-
Ich habe auch nicht von den Kontakten auf der Platine geredet. Sondern von den Leitflächen auf der Silikonmatte. Auf denen findest du im Zentrum einer jeden Tastenunterseite einen Leitgummi/eine Graphitbeschichtung, die beim Tastendruck den Kontakt schließt. Genau diesen leitfähigen "Überzug" macht man übrigens beim Putzen mit Methanol und Konsorten kaputt. Deswegen sollst du ihn "nachmalen". Bild zur Hilfe des Gelesenen: "Die schwarzen Pömpel auf der Gummimatte müssen leitend sein". Entweder du…
-
Das war nur eine allgemeine Betrachtung des Zustandes des Marktes (also die Zuständigkeit der Anbieter) und nicht gegen all die Enthusiasten gerichtet, die ihre Freizeit für das Hobby opfern ... Vor ein paar Jahren wurde DVB-C noch fast komplett ignoriert. Ich erspare mir diverse Zitate von Antworten welche ich damals von DVB-Softwareentwicklern bekommen habe, als es um die Implentierungsmöglichkeit von DVB-C ging. Wobei: Die, die positiv reagierten, haben heute auch noch ein verkaufbares Produk…
-
Jepp. Man sollte (wie anno dunnemals der alte Max Grundig) die Developer so lange im Büro gefangenhalten, bis sie geliefert haben. Natürlich unter Zureichung von Pizza und Kaffee .... Wenn man mal den auf 19°E fokussierten Tunnelblick ablegt, dann würde viel mehr gehen .... Zehntausende potentielle Kunden, die die DVB-C STB Gurken von Anbietern wie Wilhelm Tel, Primacom etc leid sind und mit einem Seufzer der Erleichterung das CAM nebst Karte in eine frisch gekaufte Dreambox verfrachten Aber ega…
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragDie OE2.2 Version hat unterschiedliche PNG in /extensions (40x40) gegenüber der OE2.0 Version (20x20), da OE2.0 die PNG nicht skalieren kann.