Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.
-
Zitat von deepblue2000: „es wird das gegessen was auf den tisch kommt ! wir sind hier in keiner demokratie Ausserdem kann man mit MerlinSkinThemes die weißen Ränder ausstellen. (no border) dann sind auch keine beim EMC “ Hast du Schlingel etwa bei Default die Ränder heller gedreht? Ich kann mir die aufgeregte Diskussion hier darüber gerade nicht so recht erklären board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41220/ Das sieht doch dezent aus und es kommt erst zur (gewünschten) Akzentuierung, wenn …
-
Zitat von Joey: „Meinst du die 520? Die 820 hat den identischen RAM und SoC wie die 7080 mit 2 GB und 2x1,4GHz. Bei den runden Ecken muss ich immer an Neutrino denken und was das für eine Innovation war... 2005. “ Jepp, 525 ... Wobei ich (mangels eigener Hardware) dem Feedback der Tester vertrauen muß, das es bei den kleineren MIPSEL Boxen zu Problemen kam. So was wollte ich nicht unbedingt auf die Menschheit loslassen, zumal der Skin hier IMHO der Default Skin im nn² ist. Abgerundete, mit corne…
-
Ich bau die abgerundeten Ecken auch gerne wieder ein. Dann crasht halt eine Babybox wie die 820 an diversen Stellen, weil ihr der Speicher ausgeht. Und die Performance geht in den Keller (bspw. 11fps vs. 25fps im MerlinMusicPlayer2 bei Benutzung von VU Metern) ... Gleiches gilt bei der Kritik, das die Optionierungen mittels MerlinSkinThemes zu umständlich seien. Kann ich weglassen, ich persönlich brauche das nicht. Dann gibt es halt nur das Aussehen aufs Auge gedrückt, welches ICH will. ... Das …
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragIch schau es mir an. Nachvollziehbarer Fehlerreport = Fix Edit: Bei meinem Testenvironment (Fritzbox 6490 mit Fritz!OS 7.08) ist im Fritzcall Plugin das Setting "Mehr Möglichkeiten für Skins" wirkungslos, und es wird dementsprechend immer der Screen "FritzMenu" und nicht "FritzMenuNew" verwendet. Ich kann nun natürlich die Verwendung des gewünschten Screens durch Umbenennung forcieren, sauber ist das aber nicht und auch nicht im Sinne des skinnens Wie auch immer. Ich habe Workarounds in den Nuke…
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
DREAMER-FLT - - Skins
BeitragWas willst du denn bei 38x24 Pixel noch alles reingemalt bekommen?
-
Neue Dreambox - Dreambox One
DREAMER-FLT - - One
BeitragMit Deckel drauf getestet? Wie auch immer, lange dauert es nicht mehr.
-
Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle
DREAMER-FLT - - Weekly
BeitragDas sieht mir weder komplett abgestimmt (hier gehts nicht um MIMO, sondern um eine simple Single Plane Antenne für 2.4GHz) noch ausgerichtet aus (vorne sendet die Fernbedienung). Und die Optik ist eher abschreckend auf dem Foto. Jenseits von Bastelradio Budapest: Die Antenne gehört nach vorne ausgerichtet hinter die nichtmetallische Frontblende. Das ist mit 40ct Aufwand zu realisieren. Und nein, ich brauch das alles nicht, ich habe nur von Anfang an die Umsetzung öffentlich kritisiert. Die Erken…
-
Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle
DREAMER-FLT - - Weekly
BeitragPikanterweise lässt das Leiterplattenlayout der BLE-Steckplatine schon erkennen, das da mal eine UF.L/IPEX Buchse (wie bei den Fritzboxen verbaut) geplant war, an die man dann einfach eine externe WLAN/Bluetooth Antenne (gleicher Frequenzbereich) anstecken könnte. Die ist nur nicht bestückt worden. Das nachholen und dann eine interne WLAN Antenne an eine nicht metallverkleidete Stelle der Front innen ankleben, dann hat man den Stand einer 7080HD. Billigausführungen solcher Antennen im Folienprin…
-
39° Ost
BeitragIst doch eigentlich schon geklärt. Da der Stream schon vom Sender fehlerhaft ausgestrahlt wird (auch ein Playback des Recordings mit diversen Playern zeigt dies auf), ist ein Bugreport sinnlos. Da wird keiner bei DMM etwas machen oder gar einen Workaround extra für einen Sender implementieren. Der Sender weckt wohl nur einiges Interesse, weil er im O-Ton diverse Kinohighlights wie unlängst "Bohemian Rhapsodie" ausstrahlt.
-
39° Ost
BeitragGhost einen Bugreport zukommen lassen. Wenn er das nachvollziehen und Zeit freischaufeln kann sowie die Hardware es hergibt, geht es in der Regel schnell. IMHO wird er aber gerade so richtig im Streß sein.
-
[gelöst] Erweiterung Multiquickbutton
DREAMER-FLT - - Plugins
BeitragDie sammeln doch echt alles ab. Ich hatte die Version halbfertig (Makros hab ich noch nicht angepasst) im November gepostet.
-
DREAMER-FLT - - One
BeitragPasst schon. Das Einzige was mich gestört hat ist "noch nie was produktiv geleistet" ... Meine Meckerei ist im Merlin Team allseits berüchtigt, das hat sich mit der Krebsdiagnose noch verschärft. Andereseits sitze ich seit Jahren im Bugfixing Team meiner Firma, da ist es meine originäre Aufgabe den Mist autistisch-nichtlösungsorientierter Programmierer mit Kundensicht schnellstmöglich auszubaden. Ich gehe mal in mich und poste zumindest hier nur noch Sachen die niemandem auf die Füße fallen.
-
DREAMER-FLT - - One
BeitragDoch. Seit 30 Jahren Software Developer. Ich bin ungeduldig. Mein Arzt sagt "noch ca. 24 Monate". Da will ich für potentiell investiertes Geld sofort Funktionalität. Genauso wie meine zahlenden Kunden. Aber wenn du dich angepieselt fühlst (was ich nicht so recht verstehe, ich habe nur zitiert), dann laß dich beruhigen. Ich weiß wie DMM tickt, und ich habe bisher immer gerne mitgemacht.
-
39° Ost
BeitragMit FBC Tuner macht das gar keinen Spass (getestet 900 und 920). Aber das ist ja sattsam bekannt. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40799/
-
DREAMER-FLT - - One
BeitragDas rockt .... - Android .... wird zu Ostern 2019 nachgereicht - Webinterface und "einige Streaming Apps" ... ok, das geht aufs OpenATV Konto - UHD Ausgabe (2160p) funktionslos .... - Alexa/Sprachsteuerung ... wird im Sommer nachgereicht - SD-Kartenerkennung funktionslos ... schieben wir es mal auf OpenATV Die größten Brüller sind in diesem Artikel ja schon entschärft worden wie bspw.: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/40798/
-
[gelöst] Erweiterung Multiquickbutton
DREAMER-FLT - - Plugins
BeitragWieso "fixen"? In MQB ab Version 3.0 gibt es "key_info" nicht mehr. Dummerweise kursieren in den DMM Foren nur ältere Versionen. Ich hatte mal eine 3er MQB Version inklusive FHD Support gebaut, das Interesse hielt sich in Grenzen. Auf diese beziehen sich die Screens im Nuke.Evo. Da ich persönlich das Keymapping nicht benötige, stecke ich da aber keine Arbeit rein.
-
Fritz DVB-C repeater
BeitragBeachte, das der DVB-C Repeater von AVM nur 2 (!) DVB-C Demods zur Verfügung stellt, während die "richtigen" Kabelfritten 4 Demods per SAT>IP verteilen.