Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• DM 500 HD V2 geht nicht mehr

Marco123 - - DM500HD

Beitrag

Habe die Spannung ( Strom ) noch nicht gemessen, sie ist aber wenn man das Kabel anfasst ( mittlere Litze ) sehr spürbar!! Oder muss diese Spannungsfrei sein?

Marco123 - - DM500HD

Beitrag

Kurz mal eine Übersicht der Anlage. Ich ein Quad LNB ohne Multischalter. An 3 Ausgängen hängen jeweils ein Vu+. Am letzten Ausgang war die Dreambox angeschlossen. Wenn ich am letzten Ausgang die Dream abklemme und die 3 Vus im Standby sind, habe ich an der Dose der Dream eine Spannung auf dem Kabel. Ist das Normal?

Marco123 - - DM500HD

Beitrag

Anderes Netzteil geht auch nicht. Habe ich schon getestet: Habe gelesen, dass es normal ist, dass eine kleine Spannung am mittleren Draht des Antennekabels anliegt!? Kann dadurch die Box kaputt gehen?

Marco123 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ich habe mir die o.g. Box neu gekauft und mir das neue newenigma installiert. Funzte ohne Probleme. Nach ca. 5 min schauen ging die Box einfach aus. Am Netzteil leuchtet lediglich die grüne LED. Ansonsten geht sie nicht mehr an. Woran kann das liegen? Könnte es eventuell sein, dass die Spannung an der Sat Dose zu groß ist und dadurch die Box kaputt gegangen ist? Mfg Marco123