Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Kabel Deutschland SNR Wert LOW!
BeitragHi, ne habe bei meinem Sohn ein anderes Kabel genutzt. Und der Techniker hat einmal direkt bei mir im Wohnzimmer an der Dose gemessen und einmal am ende des Anttenenkabels,was für Werte dort ankommen und überall waren die Werte gut. Über den Tuner im Fernseher und einem CI+ Modul laufen die Kanäle auch im Wohnzimmer was ja schon auf die Box selbst deutet. Der Techniker meint auch alleine auf den Tuner der Box würde er sich nicht festlegen! Es kann ein defekter Kondensator oder so reichen wodurch…
-
Kabel Deutschland SNR Wert LOW!
BeitragHallo, habe die 500hd v1 mit USB Stick und Newnigma 4.0.12 also ganz neu drauf. Hatte bis vor 1 Woche keine Probleme mit der Box und meinem Kabel Deutschland ABO. Habe alle HD Sender aktiviert und hatte bisher immer einen SNR Wert laut Box von 36. Alles lief super. Dann ging von heut auf morgen der SNR Wert bei Sendern wie Pro7 Kabel1, TNT Film u.s.w auf 24 runter und das Bild blieb schwarz mit der Meldung Tunen fehlgeschlagen. Nun sind die Werte anscheint so schlecht das er bei einer Kanalsuche…