Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Aber nicht 500HD V2 !!
-
super ,danke --vermisse 500 Hd v2 ? evtl. machst du noch eins ,wäre toll --DANKE
-
NN2 Startlogo
vod - - Allgemeine Fragen
Beitraghi , suche NN2 Startlogo für DM 8k in schwarz,danke
-
Hallo Wissende ,kann man evtl. die Zeilenanzahl der Kanalliste ändern ,momentan habe ich 17 Zeilen, würde aber gerne auf 18 erhöhen? Danke
-
picons im lcd dm 900
Beitragdanke geloest ,falsche groesse wars.....
-
picons im lcd dm 900
Beitraghallo ,habe alles gelesen ,benutze nn2 aktuell dm900ultra hd , habe displayskin v. jogi installiert ,skin ist vali-flex , alles eingestellt ,bekomme aber keine picons auf das display ,evtl. kann mir jemand helfen ....DANKE
-
Grautec Display, DVD-Laufwerk
Beitragist installiert ---kein erfolg!
-
Beitragich probiere es gleich ,danke erstmal
-
Beitragnein ,ist er im feed?
-
BeitragEs ist ein Hitachi HD 172101 slotin verbaut ! hat jemand bitte die befehle um das DVD zu mounten ,es ist innen nicht am rechten vorderen usb mit adapter angeschlossen ,sondern am port auf dem mainboard !
-
Beitraglaufwerk läuft an ,led brennt ,aber es spielt nicht ab,vor dem update hat alles funktioniert! libdvdcss2_1.2.10-r1-opt1_mips32el ist installiert !
-
Beitragnein ,dvd laufwerk wird bei mediaplayer angezeigt ,aber es kommt keine playlist oder anzeigen der verfügbaren dateien,ich brauche es nur zum musikcd hoeren.. DVD Laufwerk im Hauptmenue - Einstellungen -System -Speichergeräte nicht angezeigt !?
-
Beitraggeht leider immer noch nicht .... danke
-
BeitragDM 8000 ,nach firmwareupdate auf newnigma2-ipk-weekly-dm8000-18_10_2019,ist der dvd player wieder nicht im system auffindbar ,auch das installieren von libdvdcss2_1.2.10-r1-opt1_mips32el half nichts ,jemand einen tipp für mich?oder evtl. anleitung in neu zu mounten ,habe grautec display und den dvd am hinterern usb anschluss ... DANKE für eure Geduld mit einem newbie....
-
dream 500 HD
Beitragaktuelles image lässt wg. zu kleinem speicher kein oscam zu ? evtl. eine loesung ? danke
-
grautec TFT
Beitraggelöst ,danke ,noch ne frage : wo bekomme ich noch ein weiters grautec tft her ?
-
Beitragdanke gelöst ,habe enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_20190605-r01_all,neu installiert ,jetzt gehts. danke
-
Beitragdm8000 mit grautec tft ,bekomme eingebauten dvd brenner nicht zum laufen ,cd wird eingezogen ,aber er spielt sie nicht ab ,hab alles gelesen , bekomme es nicht hin? DANKE
-
dm 800 se V2 original
Beitragkannst du mir evtl. noch die entsprechende zeile in der userskin.xml nennen ,bin als programmierer absoluter neuling ,nochmals vielen dank
-
dm 800 se V2 original
Beitrag16,und noch eine frage ,alle picons werden angezeigt ,aber rote farbe wird blau dagestellt? DANKE