Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• DB stürzt bei Aufnahmeversuch immer ab

butrov79 - - DM500HD

Beitrag

Die Daten sind tatsächlich auf der Festplatte, nach dem aushääääängen kann ich nicht mehr drauf zugreifen

butrov79 - - DM500HD

Beitrag

Ich habe gerade noch ein wenig im Dateimanager gebrowst. Er schein die Filme da hinzuspeichern, da ich da kleine Aufnahmen haben, immer ca. 4-5 Sekunden. Ich kann die auch ohne Probleme abspielen. Platte müsste eigentlich richtig eingehängt sein. In den Einstellungen für das Aufnahmeverzeichnis wurde nach dem einhängen auch alles korrekt angezeigt. Muss ich den Flash dennoch vielleicht irgendwie löschen weil es da vielleicht trotz Festplatte ein wenig Platz benötigt ? Wie kann ich da machen?

butrov79 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe eine externe SDD Festplatte über ein externes eSata Gehäuse angeschlossen und die Platte so eingehängt wie hier beschrieben wird. also manuelles einhängen und den Pfad /media/hdd angeben. Hat auch wohl korrekt funktioniert, ich kann im Dateimanager ohne Probleme auf die Festplatte zugreifen und sehe hier auch die Log files die erstellt wurden, wenn ich versuche eine Aufnahme zu starten. Dabei stürzt die DM nämlich immer ab. Ich habe die LOG Datei nicht aber ein Screeshot…