Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Sound Probleme
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 oder im Center Lautsprecher steckt das Kabel nicht mehr richtig drin. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie.“ Center ist OK und im Audio Menü der DB ist auch AC3 Sound ausgewählt. Bis vor einer Woche war der gesprochene Ton da nur wurde er ab und an ganz leise. Durch erhöhen der Lautstärke am Verstärker sprang der Ton dann wieder an, war aber dann generell zu laut und ich musste wieder leise drehen bis das Phänomen wieder kam. Seit kurzem ist der…
-
Sound Probleme
BeitragHallo, ich habe ein großes Soundproblem. Ich habe die DB 500 HD mit aktuellem newnigma2 Image drauf. Die DB hängt an einem Yamaha A/V Verstärker mit 5.1 Lautsprechern. Bild und Ton werden übertragen über HDMI. Alternativ kann der Ton auch über Toslink übertragen werden, wobei der Fehler bei beiden Übertragungsvarianten auftritt. Seit ein paar Wochen haben das Problem, dass das gesprochene Wort der Teilnehmer immer mal wieder ganz leise und mittlerweile komplett verschwunden ist, während man alle…