Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Ok ich probiers heute abend noch mal Aber irgendiw klappt es nicht immer mach ich da was falsch, weil die Box hängt bei 1/3 Ladebalken. Telenet (Box läuft) - Init 5 - Dann startet die Box neu (da bleibt sie als hängen der Balken verharrt Minuten an der gleichen stellen) - dann enigma 2 >enigma2_logfile.log 2>&1 - und dann Init 3 dann startet die Box neu
-
also da steht wo die logfile ist enigma not found ich geh über telnet rein dann tippe init 5 in telent dann enigma 2 >enigma2_logfile.log 2>&1, dann kommt bei der dreambox ein ladebilschirm der nicht weiter läd und dann mach ich init 3 ist da was falsch? Sorry bin wie gesagt anfänger, danke für die hilfe
-
Hallo Mein System DM800se Image. Stable 4.01 und aktuelles unstable Image Interne Festplatte Samsung 1TB M8 HN-M101MBB Power LAN (Ping 9ms) CS über I Net Fritzbox Netzwerk: DHCP Aus IP DM: 192.168.188.2 Nameserver Gateway + DNS: 192.168.188.1 Folgendes Problem meine Festplatte schaltet sich nicht mehr ab. Auto abschaltung ist an auf 30 Sek. war auch schon auf 1 min. Wenn ich das Stable 4.01 Image drauf hab dann schaltet die Festplatte aus und nach einer Zeit an und die schaltet sich dann auch ni…
-
Hallo Ich hab seit einem Jahr immer wieder das gleiche Problem, nach einer gewissen Zeit kann ich keine Software Updatets mehr mach oder Plugins laden. Ja ich habe Internet Verbindung 100%. Im Plugin Menü werden nur die installierten Plugins angezeigt, aber keine neuen. Wenn ich ein Image neu einspiele geht es wieder nach einer Zeit nicht mehr
-
Es ist die Festplatte Samsung 1TB HN-M101MBB M8 Heute wieder das gleich Problem gehabt, ich mach mal ein updatet
-
Wieso was fehlt, hab nicht anderes gefunden? Die Datei war in hdd media Weis nicht was für eine ich schau heute abend 1 terabyte und mit der dreambox initialisiert. ich hab die box jetzt 1,5-2 jahre und hatte nie probleme