Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

• dm800se hängt sich dauernd bei Aufnahme auf

dm800se - - Weekly

Beitrag

Hallo Gestern hab ich 2x einen grünen Bildschirm gehabt und die Box hat sich permanent neu gestartet. Ich wollte was aufnehmen und ab dann ging nichts mehr. Komischerweise hab ich am Tag davor was aufgenommen da ging alles. Es ist immer der gleiche Fehler die Box nimmt mehrfach das gleiche auf, ich hab es aber nur 1x programmiert und dann stehen da 3-5 aufnahmen gleichzeitig. Mein Flash ist laut Box nicht voll Es ist das Unstable vom 12.01 drauf, am 13.01 haben die Online updates funktioniert am…

dm800se - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Das Netzwerk funktioniert 100%“ Und weil das Netzwerk so gut funktioniert werden auch keine Plugins im Installer angezeigt - ich würde mal das Hirn einschalten.“ Was ist eigentlich dein Problem das Netzwerk funktioniert ich schreib das jetzt zum dritten mal da du du anscheinend nicht lesen kannst oder das Hirn nicht benutzt. Ich kann mit der Box ins Internet und mit dem Handy über Dynds darauf zugreifen, Plugins Installieren also wird das Netzwek geh…

dm800se - - Weekly

Beitrag

Das Netzwerk funktioniert 100% aber das ist auch nichts so wichtig, viel wichtiger ist ich kann nichts aufnehmen ohne das sich die Box aufhängt nach 10min Aufnahme zeit und das sie 3 mal das gleich lw aufnimmt. Wollt das alte offizielle Image drauf machen aber da wird da kann ich nicht mehr auf meine Filme von der Festplatte zugreifen da Box will das ich die Festplatte initilasiere dann sind aber alle Filme weg. Ist grad eine blöde situation. Ist da mit den nachsten Updates Besserung in Sicht od…

dm800se - - Weekly

Beitrag

Netzwerk passt eigentlich Hat jemand eine Idee zu Frage Nr. 1+2?

dm800se - - Weekly

Beitrag

Hallo Hab des Unstable Image vom 12.1 drauf 1. Sei ich das Unstable Image drauf hab hängt sich meine DreamBox dauernd auf. Sie nimmt dann 3x mal den gleichen Film gleichzeitig auf und nach 10 min hängt die Box nix geht mehr. Gibt es da eine Lösung? 2. Installiert ihr das Image unstabel ganz normal also Image runter Laden ipk in Boot Modus bei der Box gehen und drauf spielen? Nach ich da was falsch? 3. Ich kann keine Updates installieren warum ? Hab schon eine Image vom 05.01 gehabt da ging es su…