Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD Aufnahmen ruckeln

Padilicious - - DM500HD

Beitrag

Viel Rauch um nichts.... Es lag am eSata-Stecker. Der war scheinbar nicht richtig eingesteckt. Danke Joey!

• HD Aufnahmen ruckeln

Padilicious - - DM500HD

Beitrag

Kleines Update meinerseits: Das Problem tritt nicht nur bei HD-Aufnahmen auf, sondern auch bei "normalen" Sendern. Außerdem habe ich das Problem neben Aufnahmen auch beim Timeshiften... Allerdings nicht bei allen Sendern... bei ZDF HD habe ich z.B. keine Ruckler... Sehr seltsam. Kann mir niemand helfen?

• HD Aufnahmen ruckeln

Padilicious - - DM500HD

Beitrag

Hi zusammen, habe vor kurzem auf meine 500HD das neuste Newnigma2 (4.0.8 ) geflasht. Jetzt habe ich das Problem, dass HD Aufnahmen beim Abspielen ruckeln (Das Bild bleibt ca. alle 3 Minuten stehen (Das Zahnrad erscheint)). Die Aufnahmen an sich scheinen aber in Ordnung zu sein. Wenn ich sie am PC per VLC anschaue, habe ich jedenfalls keine Ruckler. Ich nehme auf eine externe Festplatte über eSata auf. Habe das Dateisystem schon von ext4 auf ext3 umformatiert - erfolglos. Mir scheint, als würde d…