Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Kann nicht mehr flashen

Turbotechniker - - DM500HD

Beitrag

GEIL! dU BIST DER BESTE! War Com4 in Verbindung mit fester IP. Konnte die Box jetzt über DreamUP neu flashen!!! Juchhu Danke Dir und an alle die einen Beitrag geschrieben haben THX Tobi

Beitrag

Hab schon alle Möglichkeiten durch. Funzt einfach nicht. In DreamUP steht "Verbindung vorbereitet, schalten Sie die Box jetzt ein. Hab ich natürlich über Netzstecker und auch über Schalter hinten ausprobiert. geht nicht

Beitrag

nö geht nicht. muss die box direkt mit dem pc verbunden sein oder geht das auch über router?

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Hast das richtige Image?“ Denke schon habe das DM500HD: Newnigma2 v3.1.1 genommen.

Beitrag

Hallo Leute, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Habe ne 500hd mit nem newnigma2-release-dm500hd-v3.0. Image drauf. Jetzt wollte ich heute die neue cccam online aufspielen und habe mir dabei das komplette Image zerschossen. Fragt mich nicht wie aber es ging nichts mehr. Auch nach Neustart etc. Jetzt wollte ich mir das neuste newnigma- Image flashen weil ich das Image extrem geil finde. Das Problem ist ich kann nicht mehr flashen. Ich mache alles nach Anleitung aber im Browswerfenster steht d…