Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr habt alle wieder soo recht! Altes Image rein und siehe da die Signalstärke von Sat 1 HD ist äußerst schlecht! 6,9 db =( Da ich wie schon erwähnt eine Komplette relativ teure Anlage mit 65 oder 80 Schüssel im Keller liegen habe, versuche ich jetzt einfach nochmal den Vermieter davon zu überzeugen diese auf dem Dach zu installieren. Die jetzige Schüssel durch die Anlage zu ersetzen ist nicht ratsam, da der Standort so unoptimal ist (Häuserecke etc.), das dort kein besseres Signal möglich ist. …

• Wobei so Schlecht die Werte auch nicht sind 11db -13db bei anderen Sendern und 75-80. Habe zumindestens schon schlechtere gelesen. Werde dann mal auf das alte Image downgraden, damit ich wieder in den vollen HD Genuss komme Vielen Dank!

• Hallo, ich habe eine DM500HD und gestern Abend auf die aktuellste NN Version aktualisiert. Jetzt habe ich das Problem, worüber ich schon viele Probleme im Ineternet gelesen habe: Der Empfang von Sat1 HD, ProSieben HD und Kabel1 HD, SIXX HD, N24HD ist nicht mehr möglich. D.h. Es wird per Kanalsuche auch garnicht mehr gefunden. Ich habe gelesen, dass dies durch einen neuen Tunertreiber in der aktuellen Enigma Version "verursacht" wird. Um den Fehler genau zu lokalisieren ist eine genaue Analyse de…