Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

• [gelöst] FritzCall funktioniert nicht

Maxwell53 - - Plugins

Beitrag

Zitat von Joey: „opkg update && opkg install python-six reboot “ hallo Snowrisk, kannst Du mir bitte mal helfen? Ich war jetzt auf der Box und habe die Zeile aus der Anleitun eingegeben, aber passiert nix. Danke Achim

• danke für den Hinweis. Ich habe nachgesehen und der Haken ist aktiviert.

• ich hatte einige unschöne private Ereignisse und war viel unterwegs und warum gibt es keinen "Abo-Button" für die Beiträge und ausserdem hatte ich auch früher nie das Problem mit der AVM-App. Ich bin nicht so firm mit dem Updaten und Putty habe ich selten und für andere Zwecke mal benutzt. Aber danke

• hallo Joey, ich habe auch diese Problem, aber finde den Hinweis und die Vorgehensweise nicht mehr. Das Abo habe ich nicht und die Antwort auch nicht. Danke Achim

• Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen das neue Enigna2 installiert und die AVM-App funktionierte auch. Jetzt kann ich sie nicht mehr aufrufen oder installieren? Wxtensiona Fritz Call (no module named six.moves Ich hatte dzu schon mal eine Tipp erhalten, aber ist schon eine Weile her und ich unterwegs. Danke Achim

Maxwell53 - - Plugins

Beitrag

Oh lang ist's her. Danke, alles klar. Gruß Achim

Maxwell53 - - Plugins

Beitrag

Hallo Joey, ich bin seit heute unterwegs und erst in zehn Tagen zurück. danke für den Hinweis und wo genau bzw. welche Konsole meinst Du? Danke und schönen Abend Gruß Achim

Maxwell53 - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich habe nachdem das Plugin FritzCall funktionierte jetzt das Problem, dass das Plugin installiert ist aber eine Fehlermeldung bringt wie folgt: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/FritzCall (No module named six.moves) Nachdem das neue Image aufgespielt war musste ich das Plugin anpassen mit BoxAdmin und es hat mit der FB-7490 kommuniziert und jetzt wieder das Problem. Danke Achim

• Zitat von Joey: „Laut deinem Thread in einem anderen Board hattest du kein Newnigma2 installiert, also wird auch keine Wiederherstellung gehen und das ist auch so gewollt, da mit dem Einspielen von Einstellungen eines Fremdimages das gerade neu aufgespielte Image sofort hin wäre. Sichere deine Senderlisten mit dem Web Bouquet Editor, flashe ein "aktuelles" Newnigma2 ohne Wiederherstellung, spiel per Web Bouquet Editor deine Senderlisten zurück. Alles andere sollte neu eingerichtet bzw. neu insta…

• Joey, sorry wusste nicht, dass Du so schnell bist? Ich hatte aus einer Sicherung auf dem Rechner einige Dateien in die Bougets verschoben und das hat funktioniert. Dann habe ich die Extensions-Plugin vermisst und auch gleich bearbeitet bzw. ich lade sie gerade neu herunter. Aber das machts ´ nichts, wenn Du mir interessenhalber wegen der Bougets den Inhalt mitteilen würdest? Das Thema interessieret mich auf jeden Fall (Pfadangabe und aktuelle Dateiendungen? Danke!!! Achim

• Hallo, ich bin auch am Verzeweifeln. Der Configsyver kann weder die Erweiterungen noch die angelegten Favoriten wiederherstellen, obwohl ich sie im Editor öffnen kann.

• Moin, ich habe gestern das Image Enigma_2 neu aufgespielt und jetzt zeigt mir der Configurationssaver im Newnigma2-Service bei der Wiederherstellung der Erweiterungen-Plugins (Fritzbox usw.) an :IPKG error status: Collected errors Danke Achim

• DM800SE kein Flush möglich-CA not found

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, ja richtig ist eine clone. Läuft aber wieder stabil wie vorher, nur das mit dem Collect error habe ich noch nicht erledigt. Hatte sie auch komplett zerlegt,das Problem war aber die Schittstelle zum Rechner.Hat aber anderweitig funktioniert. Aber das wird ja hier nicht besprochen. Trotzdem erst mal danke.

• DM800SE kein Flush möglich-CA not found

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, Hallo guten Tag, ich habe im Display nach einem Update die Meldung:Errot/ CA not found Mit Dreamup habe ich versucht über Mini-USB hinten /Com4 an der 800se zu flashen und es wird auch simuliert, aber nach dem Erscheinen bitte auf die Rückmeldung zu warten tut sich nichts mehr? In anderen Beiträgen hat man die SIM-Karte überprüft und das werde ich auch erst mal nachvollziehen. Für andere Lösungen wäre ich dankbar.

• Scart Kabel

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, ja da hast Du auch Recht, denn ich hatte erst ein kurzes Scart Kabel an der Box und ein Scart Kabel zum DVD Recorder bevor ich das HDMI Kabel für die Box hatte. Da hatte ich mit zwei Scart- Kabel auch Probleme und auch mit zwei anderen HDMI-Kabel.Meine Erfahrung ist , egal ob billig oder teuer es kann immer der Fehler im Detail stecken. Ich verstehe nur nicht warum das vorher mit der 7025+ nicht aufgetreten ist. Nun gut, das war auch noch eine TV-Röhre und den Flachbildschirm (Samsung) ha…

• Hallo

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, ja das ist richtig, das Antennesignal wird von einem dreifach Kathrein Verteiler an die Geräte abgegeben. Davor ist die Antennen- Dose von Kabel Deutschland im Wohnzimmer gesetzt worden und ein Verstäker ist nicht dazwischen. Ausfindig machen kann ich es nur, wenn der TV mit in Betrieb ist also die Verbundung per Scart-Kabel zum DVD-Recorder vorhanden ist. Ich habe jetzt alles abgezogen om TV und dem DVD-Recorder, außer das Scart-Kabel vom DVD Recorder zum TV und es ist alles o.k.mit eing…

• Hallo Störung DMM800se

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, Antennenkabel-1= DVD-Recorder (Panasonic) hat sein eigenes Antennekabel Antennenkabel-2= DMM800se Antennenkabel-3 Technics Musikanlage ich habe alle Stecker gestern nochmal mit F-Stecker (gequetscht) neu bestückt. Wenn ich alle Kabel von der Box abziehe besteht das Problem weiterhin. Schalte ich die Box aus ist alles in Ordnung.Alleine läuft die Box auch perfekt. Display ist ein Samsung Flachbild. Verbindung zwischen Box und TV= HDMI Verbindung zwischen DVD-Tecorder und TV Kabel Scart. (3…

• Störgeräusche und Bildstörung

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, schon mal vielen Dank an Eure Hinweise. Ich habe gestern abend den Händler noch geschrieben und er meint das Frequenzen überlagert sein könnten und man technisch nichts machen kann. Ich habe ja auch schon ein paar Jahre Erfahrung und mit einer Brummschleife hat es wenig zu tun. Es ist ein richtiger leiser Kratzton und der überträgt sich auch so auf das Bild. Ich habe alle Kabel ausser Netzteil von der Box und vom Display (TV) entfernt und erst als ich am Schalter die Box abgeschalten habe…

• Störung Audio und Bild

Maxwell53 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, mit dem Stecker vertauschen kannte ich schon und hat nichts gebracht. Es ist ein richtiges stördendes Knistergeräusch und das übeträgt auch synchron auf dem Bildschirm Störstreifen.So ähnlich als ob ein Moped vorbei fährt und den Empfang stört. Brummschleife hört sich anders an.Ein Bekannter meinte ; es könnte das externe Netzteil der Box sein? Verbaut hatte ich nur eine interne 750GB HDD(2.5") und die xterne USB habe ich auch abgezogen gehabt.Vielleicht sollte ich die interne Platte auch…

• Hallo, noch ein weiteres Problem. ich habe die DM800SE neu und wenn ich das Antennenkabel (Kabel Deutschland) an meinem DVD-Recorder(Panasonic) anschließe habe ich eine Bild- und Tonstörung auf dem TV. Schalte ich die DMM800Se aus geht alles wieder normal. Die Verbindung zwischen TV(Samsung) und DMM800Se ist über HDMI und vom TV zum DVD Recorder über ein Scart-Kabel. Die Kabel und Antennenzuleitungen habe ich auch mehrfach untereinander getauscht. Es scheint von der DM800se zu komen, denn vorher…