Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-204 von insgesamt 204.

• Open.pli HD Skin

mrvica - - Skins

Beitrag

für mich die besten Skins überhaupt, was mir besonders gefält, die Texte sind rechtsbündig, nur der Wortabstand wird geschickt angepasst, ich habe mal die Skins auf OpenATV installiert, die Box hat gebootet, du kannst es mal mit newnigma2 probieren, oder erst jemand der sich da auskennt und dann hier berichtet, die Wahrscheinlichkeit dass du einen green Screen bekommst ist gross, einfach das Archiv nach /usr/share/enigma2 entpacken und Enigma2 neustarten mrvica

• File Browser

mrvica - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ich habe mir das hier vom Feed heruntergeladen, enigma2-plugin-extensions-filebrowser_3.999+git5031+3bfe3a6-r0_mips32el.ipk , habe es bilschirmfüllend angepasst, war mir auch zu klein, die Recordings Dateinamen sind meterweise lang, da erkennt man fast gar nichts, habe mir wahrscheinlich die Mühe umsonst gemacht, wusste nicht dass es schon OE 2.0 gibt, wo?, genauer Link, der hier ist klein und flott, vielleicht kann es wer gebrauchen, ich habe es in Release 1, r1 umbenannt, kann kein .ipk erstel…

• satelliten editieren

mrvica - - DM7020HD

Beitrag

Indem du deine satellites.xml mit einem Unix konformen Editor bearbeitest, satellites.xml nach /etc/tuxbox/ und /etc/enigma2/ kopierst, die vorhanden tust du überschreiben, /etc/enigma2/lamedb löschst, dann nur noch Enigma2 neustarten und Tunerkonfiguration und Suchlauf vornehmen, deine Settings würde ich vorher mit Dreamboxedit speichern, fals irgendwas schief gehen sollte mrvica

• Black-Box HD (32bit)

mrvica - - Skins

Beitrag

@antrabe3, which TV?, I´ve got Toshiba Regza and can tell you how to disable overscan without service, hidden menus press MENU on remote control, go to FUNCTION, set "auto format" to off, press resolution key on remote control, change from "wide" to "PC", turn on and off TV set, you are done wäre nicht schlecht ein "Overscan" Thread zu eröffnen und alle Beiträge diesbezüglich dorthin zu verschieben mrvica