Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 204.

• .cuts kenne ich nur im Zusammenhang mit .ts Dateien, kannst du eine resumepoints.pkl ausfindig machen /etc/enigma2/resumepoints.pkl oder /home/root/resumepoints.pkl mach Backup und lösche sie, schau mal ob das was bringt

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

mrvica - - Skins

Beitrag

sorry für die Einmischung, macht das denn kein wrap around? github.com/opendreambox/enigma…/Screens/ChoiceBox.py#L72 die ChoiceBox ist wenn man Extensions auf der blauen Taste aufruft, kann jeder testen ob es Menü "Umlauf" macht

• "Wrap-Around" in Menüs

mrvica - - DM920UHD

Beitrag

Ich muss die wohl durcheinander gebracht haben, gut dass ich sie nicht mit Warp verwechselt habe, na ja, ich hab nochmal im Skin was ich momentan verwende nachgeschaut, auch wenn ich kein enableWrapAround="1" drinstehe macht es wrap around, dann muss es irgendwo anders im Code abgelegt sein, nochmal im Skin explizit einzugeben wäre doppelt gemoppelt, nehme an dass das den Skin nur ausbremst, einfaches Beispiel für rauf runter im Python ohne wrap around Quellcode (5 Zeilen) und mit wrap around Qu…

• "Wrap-Around" in Menüs

mrvica - - DM920UHD

Beitrag

enableWrapAround="1" bezieht sich auf den Skin, bedeutet dass die Zeile, Menüeintrag, was auch immer, umgebrochen wird, erscheint nochmal drunter wenn es zu lang ist, sonst wird es abgeschnitten, es gibt auch noch noWrap="0", noWrap="1" teste mal die auch durch, das mit Menüpunkten, das ist im Python Code oder im Core drin und nicht im Skin beeinflussbar, alles aus dem Kopf erzählt

• DAB+ Die Theorie - Ein Filetstück aus CC2tv #264 - YouTube

• die heissen KEY_PREVIOUS KEY_NEXT

• Quellcode (1 Zeile)mode=1 auch probieren

• Lautstärke per script

mrvica - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hab da mal was aus Jux gemacht, ist nicht perfekt, tut was es soll Shell-Script (18 Zeilen)

• Einige Befehle der FB ausschalten

mrvica - - One

Beitrag

eigentlich nicht aber der Zweck heiligt die Mittel

mrvica - - One

Beitrag

sowas, ist selbstklebend, einfach die Kontakte die man sperren will damit überkleben Amazon.de : markierungspunkte selbstklebend

mrvica - - One

Beitrag

einfach verhindern dass es zwischen den Tasten und Kontakten keine Verbindung gibt, was mir auf die schnelle einfällt, mit Bürolocher Papierkreise ausstanzen und dazwischen fixieren

• Pause-Recording plugin ?

mrvica - - General Talk

Beitrag

to stop Enigma (recording) killall -SIGSTOP enigma2 to continue Enigma (recording) killall -SIGCONT enigma2 possible only from Telnet, once you stop enigma2 no plugin is working

• where do you live, use your box, AAC-HE is for DVB-T2 channels HEVC, DM7020 can´t decode HEVC, in that case you would have sound without picture, not opposite, , DVB-T is both mpeg2 picture and sound, another possibility, you receive DVB-T(2) channels as multistream over satellite? do you have a multistream Tuner in your 7020? seems so, and now you are wondering you get no sound, well I can´t answer that question, just give us more information, satellite.xml is not needed for usual terrestrial c…

• das war der von namatek, die Seite namatek.com.tw geht nicht mehr dreambox.de/board/index.php?th…it-dreambox-realisierbar/

• Kabelio CI+ Modul

mrvica - - DM920UHD

Beitrag

im anderen Board meint jemand die 3 Monate Promo Zeit gratis danach Anmeldung nur mit einer Schweizer Adresse amazon.de/Kabelio-Zugangsmodul…atis-Zugang/dp/B08DYDRTYR

• neuere Versionen sind auf dem gutemine feed, erstmal das feed plugin herunterladen, dann kannst du andere plugins von gutemine herunterladen dreambox.de/board/index.php?th…044-gutemine-feed-plugin/

• oder enigma2-plugin-extensions-babelzapper von @gutemine installieren, mit Mute Taste kann man da die anderen (fehlenden) Tasten emulieren

• No LCN orders for T2 tuner channel?

mrvica - - One

Beitrag

not everybody knows what LCN is, you mean this de.wikipedia.org/wiki/Logical_Channel_Numbering en.wikipedia.org/wiki/Virtual_channel

• USB3.0

mrvica - - One

Beitrag

die Platte funktioniert am PC, an der Box musst du sie mit ext. Netztel betreiben, oder am besten USB 3.0 Hub dranschließen mit ext. Nezteil

• OpenWebIf möglich?

mrvica - - One

Beitrag

OpenWebIf für die DM920?