Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 204.

• InfoBarTunerState, kannst im Plugin Setup einstellen wie lange die Meldung aufm Bilschirm bleibt Joey war schneller

• Ich hab da mal ein Script für mich gebastelt, einmal aufgerufen beginnt die Aufnahme die mit dem nexten Event endet, zweites mal aufgerufen killt sich selbst, keine Bestätigung erforderlich, du musst es dann auf Quickbutton legen Shell-Script (29 Zeilen)

• Bitrate Viever anzeigen

mrvica - - Skins

Beitrag

chmod 755 bitrate chmod 755 bit_rate.sh

mrvica - - Skins

Beitrag

nich auf deiner Box, im Bitrate.zip file schon

mrvica - - Skins

Beitrag

bitrate_armhf in bitrate umbenennen, bitrate was da war vorher löschen, es gehen ja nicht beide mit dem selben Namen

mrvica - - Skins

Beitrag

dieser hier funktioniert tadellos, kann sich auch in die Infobar einklinken (im Setup einstellen) , somit funktioniert es mit jedem Skin ohne am Skin was machen zu müssen, nur Position einstellen wo es erscheinen soll, du musst es manuell installieren, in /usr/bin/bitrate ausführbar machen, fals du armhf Box hast bitrate mipsel löschen, bitrate_armhf in bitrate umbennen und ausführbar machen, in /usr/bin ist auch ein kleines Script von mir, bit_rate.sh (ausführbar machen), damit kannst du dir di…

• Fernbedienung stürzt ab

mrvica - - DM900UHD

Beitrag

dann geht's OT weiter, die FB ist einfach abgestürzt und am Boden zerstört

• Plugin Orf Teletext geht nicht

mrvica - - Plugins

Beitrag

das hier auch probiert, auf Open* läuft es ja dreambox.de/board/index.php?th…&postID=189788#post189788

mrvica - - Plugins

Beitrag

ist doch easy, fullhd Screen eingefügt

mrvica - - Plugins

Beitrag

im IHAD bekam ich eine PM dass orf wieder geht (danke @markusw), das Plugin muss angepasst werden, die png´s sind hier appfeeds.orf.at/teletext/images/orf1/100_0001.png ich bräuchte jetzt Hilfe, wie kann ich das hier im Plugin anzapfen teletekst1.hrt.hr/images/ werde versuchen die gif´s mit gif2png zu konvertieren edit: wart mal, fals es einer für ORF fixt habe ich dann gleich für HRT /100_0001.png /100-01.gif ähnlich

mrvica - - Plugins

Beitrag

wenn du die rechte Maustaste drückst und speichern willst siehst du dass das Bild ein .svg und kein .png ist, dass meinte ich, das Plugin will aber .pngs laden, muss man dann umstellen, das Plugin macht nichts anderes als Textseiten die ja Grafikdateien sind herunterzuladen und anzuzeigen

mrvica - - Plugins

Beitrag

könnte das sein dass die Teletextgrafiken nicht mehr als .png vorliegen sondern als .svg und das Plugin kann damit nichts anfangen, geht auf die Seite teletext.orf.at/channel/orf1/page/100/1 macht mal im Bild rechte Maustaste, Bild speichern unter

• CutListEditor, MovieCut OE1.6 große Bitte!

mrvica - - DM800

Beitrag

die sind doch im Image drin, fals du die nach dem Installieren wieder wermissen solltest, in der Movieliste die Menü Taste drücken

• wäre keine schlechte Idee, kann der Admin in neuen Thread verschieben

• wegen dem GS, ich habe den Render MetrixStyleCaids in MetrixStyleCaidsFHD umbennant, nicht aber in den Skinparts korrigiert, habe mindestens drei .xmls gefunden, MetrixStyleCaids benutzt gFont, muss man auch grösser machen, möglicherweiseist ist einiges beim Searc und Replace schiefgegangen, .zip entpacken und nach Plugin MetrixStylFHD/data kopieren edit: dasselbe mit MetrixStyleRunningText, in MetrixStyleRunningTextFHD umbenannt, neuer Anhang

• am Skin wurde nicht geändert, ist ja @arki ´s baby, nur resized, alles Pi mal Daumen mal 1,5 genommen, der Skin Header wurde von mir nicht geändert, den habe ich mir klar vorher durchgelesen, irgendwo hier im Thread steht dass die Leute auch eine fullHD Version des Skins gerne hätten, @arki sagte, von ihm komme da wahrscheinlich nichts, wenn das jemand machen will, das meiste ist ja schon getan, wenn @arki Lust hat, kann beide supporten, es müssen noch zig Koordinaten angepasst werden, auch am P…

• Ich hatte mal Langweile, Koordinaten auf fullHD angepasst, Grafiken resized, Plugin auch angepasst (Grafiken, xmls), Render mit gFont drinnen angepasst umd umbennant, testet es mal, erstmal ohne das Plugin (höchstwahrscheinlich läuft das Plugin nicht), mangels Box kann ich überhaupt nichts testen, einfach da weiter machen wo ich aufgehört habe

• oder mit WerbeZapper, im Plugin Setup so einstellen dass du es über Senderliste aktivieren kannst, Srnderliste einblenden, Menu, zap timer hinzufügen, Info taste drücken

• AutoShutDown

mrvica - - Plugins

Beitrag

der ist bei den Open* als 3rd Party Plugin gelandet github.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-AutoShutDown auf den ersten Blick müssen da paar eTimer() Aufrufe für DreamOS angepasst werden, für das PermanetClock Plugin war es das self.moveTimer = eTimer() - self.moveTimer.callback.append(self.movePosition) - self.moveTimer.start(50, 1) + self.moveTimer_conn = self.moveTimer.timeout.connect(self.movePosition) + self.onExecBegin.append(self.movePosition) dementsprechend dann für Autoshutdown Plugin än…

• Plug in Permanent Clock

mrvica - - DM900UHD

Beitrag

ja, das Plugin muss aber mitlaufen, im Skin heisst der Screen dann so <screen name="PermanentClockScreen"........ ................................... </screen> ich habe die Uhr aus der Versenkung geholt, muss nur ne Kleinigkeit für DreamOS angepasst werden i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=99478&page=5