Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 204.
-
na ja nirgendwo, gibt schon debfeed4.merlin.xyz/oe_2.5/deb…ss_1.0.16-r0.1_mipsel.deb
-
dann ist der Link erlaubt, merlin feed ist auch public, für mipsel debfeed4.merlin.xyz/mips32el/screen_4.0.3-r3.0_mipsel.deb
-
neubauen sicherlich, du bräuchtest dann beides, mipsel und arm
-
auf debfeed merlin habe ich das mal gesehen, etwas ältere Version kann man bei IHAD holen
-
FCC plugin
Beitragsie hat schon was in der Richtung gemacht, fbz, future based zapping, gibt's hier oozoon-board.de/wcf/forum/inde…based%2Bzapping#post31222 ich würde es eher nennen "predictive zapping"
-
Speichertest
Beitragmemtester testet nur RAM was es allozieren kann, nicht den gesamten Speicher oder? /tmp ist ein RAM Speicher, würde das dann auch reichen, Shell-Script (21 Zeilen)es werden etwa 100MB 2x ins /tmp geschrieben und verglichen
-
Mac Adresse
BeitragQuellcode (4 Zeilen) oder Quellcode (3 Zeilen) oder cat /sys/class/net/eth0/address b4:9d:b4:xx:xx:xx cat /sys/class/net/wlan0/address 00:22:b0:xx:xx:xx
-
Mal ne blöde Frage
Beitragne = eine = 'ne
-
Ether-Wake
Beitragdas war bei mir auf der Platte
-
Ether-Wake
BeitragFred, das ist doch von dir oder? Zitat von Fred Bogus Trumper: „ “ Ich hab's mal getestet, die /etc/rc.local wird wohl vor dem Netzwerkstart ausgeführt, mit 3-10 Sekunden Verzögerung im Hintergrund ausgführt klappt es, das delay "sleep 5" am besten selbst testen, auf meiner DM900 reichen 3 Sekunden damit das magic packet gesendet wird, mit 2 Sekunden delay klappte es nicht /etc/rc.local #!/bin/bash PATH=/usr/script:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/local/sbin:/usr/sbin:/sbin wol_server () { # de…
-
IPTV-Player manuell installieren
Beitragenigma2 neu gestartet?
-
habs grad ausprobiert, je nachdem in welchem user boquet ich mich grad befinde, 1 der erste Sender in dem boquet und nicht global der erste Sender im ersten user boquet z.B. ÖR 1. Das Erste Sport 1. Eurosport Detuschland bin ich im ÖR wenn ich 1 drücke kommt "Das erste" bin ich im Sport boquet, drücke ich 1 bekomme ich Eurosport Deutschland und nicht "Das erste"
-
IPTV für Newbies
BeitragOpenHDF Images haben eine sehr gute IPTV Liste schon in den Settings drin, du kannst sie aus dem DM900 Image extrahieren z.B. mit 7zip, einfach aus /etc/enigma2 in ein Verzeichnis kopieren und mit DreamboxEdit über Extras (Tools) und Import in deine Settings einfügen, von mir getestet und funktioniert, einfacher geht's wirklich nicht images.hdfreaks.cc/dm900/
-
IPTV-Player manuell installieren
Beitragiptvplayer.pl/install.html
-
DM920 UHD ab September
BeitragIhr redet ja nur von SAT FBC Tunern, was ist mit DVB-C oder DVB-T FBC Tunern, gibt's da auch Einschränkungen?
-
hd-idle_1.04_armhf.deb hat jemand für Raspi III zusammengestellt, das nackte binary kannst du aus dem .deb extrahieren und im Telnet antesten, müsste auf der 900er laufen, ist dieselbe Prozessorfamilie, so ein hd-idle für DM900 hab ich nicht finden können, im DreamOS 2.5 hat DMM auf systemd umgestellt so "normale" Scripte von früher funktionieren da nicht