Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 204.

• hier wurde einem geholfen, von mir nicht getestet USB Festplatte Standby edit: Rückzieher, du hast eine DM900, das geht nicht edit: das habe ich im Internet gefunden, hd-idle für armhf, die Scripten da drin sind denke ich, nicht DreamOS tauglich

• DM520HD, oscam aussetzer

mrvica - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

das ist in allen Boards in aller Munde, als das DreamOS rauskam dann starteten die Vögel gar nicht weil die Dream so schnell bootete, Abhilfe war den Vogel vor enigma2 zu starten, irgendwas ist wiederum durch Update schneller geworden, eventuell müssen die CWs mit delay in demux geschrieben werden, wie es aussieht wird nur ein CW von der Karte entschlüsselt (nur Vermutung)

• How to install ipk manually

mrvica - - Allgemeine Fragen

Beitrag

you can install an .ipk manually, copy it into /tmp, execute ar -x file.ipk you´ll get two files control.tar.gz --> trash, you don´t need it data.tar.gz you must unpack it in root with tar -xzf data.tar.gz -C / restart enigma2 you don´t need any external tools

• BD-Player?

mrvica - - Plugins

Beitrag

dann ist ja alles paletti, braucht man gar keine externen Plugins

• BD-Player?

mrvica - - Plugins

Beitrag

Zitat von Passwort: „ Gibts ein Plugin zum BD Iso abzuspielen? “ er hat explizit nach BD ISO gefragt, das verspricht das Plugin zu können

• BD-Player?

mrvica - - Plugins

Beitrag

Bluray Player für E2 kenne ich als 3rd Party Plugin, ob das mit DreamOS läuft, anderes Problem, blurayinfo.so muss in deinem Fall für armhf compiliert werden, die Downloads da sind nur für mipsel github.com/Taapat/enigma2-plugin-blurayplayer

• Wacken IPTV

Beitrag

.../magentamusik1_2/magentamusik1.m3u8 in 720p

• Eurosport Player

Beitrag

wer HD+ Karte hat kann das mal probieren hd-plus.de/web-shop/eurosport-paket-trial

• Wacken IPTV

Beitrag

rechte Maustaste in den Userbouquets, ganz unten iptv und andere Streamingkanäle oder einfach neues Userbouquet mit dem Namen "IPTV" anlegen, reingehen, rechte Maustaste, jetzt die einzige Option ganz unten iptv und andere Streamingkanäle hinzufügen ......

• Black-Box HD (32bit)

mrvica - - Skins

Beitrag

oder über Servicemenü beisammen.de/index.php?thread/…&postID=455501#post455501 oder auch "Du mußt den Samsung ausschalten. Dann drückst Du nacheinander: INFO-MENU-MUTE-POWER dann bist Du im Service Menu. " oder Google einfach mal danch

• Clear Memory

mrvica - - Plugins

Beitrag

Zitat von [sin]: „Hmm,die einzige funktion die ich in der py finde ist nen: system("sync") system("echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches") Wenn ich nen cat /proc/sys/vm/drop_caches mache wird das bei mir aber eh mit "0" angegeben. Ist die frage,kann dieses plugin wirklich was bringen? “ dachte ich auch, bringt nichts, aber gebt mal im Telnet cat /proc/meminfo | grep 'MemTotal\|MemFree' dann startet eine oder mehrere Aufnahmen oder Wiedergabe, nach einer gewissen Zeit bekommt ihr da nur paar kbytes m…

• um der Sommerflaute vorzubeugen, ist Forum übergreifend

• jetzt habe ich den Ton auch board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/35215/ vorhin bei dem Film aber nicht

• fremd Image / Box, die Audio Spuren sind wohl bei allen Images gleich

• grad bemerkt, kein Ton bei AC3+ (war bei mir Voreinstellung), bei AC3 Ton da, ist es bei euch auch so, downmix ist an

• cablescan plugin

mrvica - - DM7020HD

Beitrag

testen ob das mit NN2 läuft, kommat nach SystemPlugins/CableScan, enigma2 neustarten, zu finden unter Service searching --> Cable scan

• ntfs-3g kernel modul

mrvica - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ich habe mich selber schlau gemacht, es wurde aber nicht besser, Vorgehensweise: blkid brauchen wir für UUID # blkid /dev/sda1: LABEL="TOSHIBA_2TB" UUID="01CED97E133A7D30" TYPE="ntfs" einfach dann in fstab eintragen, so ähnlich rootfs / auto defaults 1 1 proc /proc proc defaults 0 0 devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0 usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0 tmpfs /var/volatile tmpfs defaults 0 0 UUID=01CED97E133A7D30 /media/usb auto rw,suid,dev,exec,auto,nouser,noatime,async,big_writes…

• ntfs-3g kernel modul

mrvica - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

wie kann man dem ntfs-3g beim Installieren (über .ipk) gleich die Optionen noatime,async,big_writes mitgeben lysator.liu.se/~nietzsche/ntfs/ beim Schreiben soll die ntfs Platte 3x schneller sein

• Sky läuft seit 8.6. nicht mehr

mrvica - - DM8000

Beitrag

teste das mal hier ph-mb.com/products/expvr/about

• Sky läuft seit 8.6. nicht mehr

mrvica - - DM8000

Beitrag

Ein bisschen Genugtuung, bei der Mudder (Sky UK) lafuen die Karten nur noch im original Receiver, wie das aus dem oscam Thread bei Streamboard ersichtlich ist