Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
schau mal nach "BIGtec - 54Mbps WLAN USB Dongle ext. Antenne | Vista" oder nach "USB Wlan WiFi Dongle Stick Windows Linux Mac Vista 5dBi" , kosten 18,49€ bzw 24,24€ die beiden haben die Wlan-Chipsätze Zydas ZD1211B bzw Ralink RT73 , aber ob sie damit funktionieren weiß ich leider nicht da sich ja keiner hier meldet der w-lan benutzt
-
RE: newnigma2-image-dm7025-v2.1
Pinguin2000 - - DM7025
BeitragZitat: „Original von Max Damage Quellcode (1 Zeile)“
-
DM 800 an Laptop ?
Pinguin2000 - - DM800
Beitragdas natürlich schade und ich dachte ich kann mir ein gerät sparen
-
DM 800 an Laptop ?
Pinguin2000 - - DM800
Beitragdas ist es ja was ich nicht weiß
-
DM 800 an Laptop ?
Pinguin2000 - - DM800
BeitragHab da mal ne Frage , mein Laptop hat ne HDMI Schnittstelle und die DM800 bringt ja ein DVI-HDMI Kabel mit sich. Ist es Möglich das TV Bild so auf den Laptop zu bekommen und wenn ja mit welchem Programm ? Hätte den Vorteil ich müsste bei meinen vielen Reisen nicht immer nen Fernseher mitnehmen, sondern nur die DM800 und meinen Laptop.
-
Fritzcall plugin
Pinguin2000 - - Plugins
Beitraghabe bei mir jetzt das plugin installiert und nummern zeigt er auch an , habe eingestellt er soll das telefonbuch von der box benutzen aber zeigt keine namen an , woran kann das liegen ?
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
Beitrag@nightmann hast schon was erreicht ?
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von nixkoenner This software does not work correctly without CUPS.“ was nicht heisst das es nicht arbeitet
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
Beitraghehe , ja ick hab vom kompilieren keine ahnung
-
Ja gibt es als Source und als rpm
Pinguin2000 - - Plugins
BeitragEinmal für den Drucker und für den Scanner
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
Beitrager dient mir ja nur als normaler drucker und scanner
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
Beitragich hab hier nen Drucker "Epson Stylus CX3650" ist es möglich den an die Box anzuschliessen und per samba freizugeben ?
-
Uhrzeit auf Box falsch !
Pinguin2000 - - DM7025
Beitragweil ihr gerade von der uhr redet , gibt es ne möglichkeit das die uhr im standby auch die sekunden anzeigt ?
-
Neues Image: E2Board-1.1
Pinguin2000 - - DM7025
Beitraghabe den gleichen fehler wie st@@tz , jedoch bleibt die box bei "init 4" stehen
-
Hi - bin hier neu!!
Beitragerstmal willkommen an board @admin , hat das forum nen fehler ? ich habe jetzt 3 Beiträge von peter_fuchs1 gelesen , links steht aber er hätte nur 1 Beitrag
-
movieplayer
Pinguin2000 - - Plugins
Beitraghab ich schon versucht , nungut dann gehts halt nicht
-
movieplayer
Pinguin2000 - - Plugins
Beitraggibt es eigentlich auch einen movieplayer der mpeg , mpeg2 , divx und xvid abspielen kann ? ich will die filme einfach nur auf die box spielen und denn schauen ohne zu streamen