Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
welchen laufvogel nutze ich :D
BeitragZitat: „Original von rockyb moin mädels ich werde mich nicht zu emus und keys hier äußern, weil das ein openboard hier ist, wer weiß wehr hier mit liest !! nur mal so als Denkanstoß !! PS. und das betteln nach key,s und keyupdater und fertigen ipk,s zum einpflegen für die emus geht mir hier so wie so auf den sack 8)“ sehe ich genauso
-
Nettes Update???
BeitragZitat: „Original von F.U.C anleitung“ Zitat: „Not Found The requested URL /klick_mich.gif was not found on this server. Apache/2.2.3 (Ubuntu) mod_python/3.2.10 Python/2.5.1 PHP/5.2.1 Server at godofgta.de Port 80“
-
Plugin Wish-List
Pinguin2000 - - DM7025
Beitraggibt es ne seite wo man rausfinden kann welche sticks unterstützt werden ?
-
E2Board Bootlogo Wettbewerb
Beitragich würd die url unter das dings da setzen und nen hintergrund währ nicht schlecht z.B. nen Weihnachtsmarkt leider bin ich nicht der grafikerfahrene fuzzi sonst würd ich sicher mitmachen
-
OnlineInstaller/Image
Beitragschliesse mich der meinung von searcher an , 1x im Monat reicht
-
E2Board Bootlogo Wettbewerb
BeitragFalls ich mich nicht irre 720 x 576 Pixel und 256 Farben (8 Bit) und das dateiformat ist *.mvi
-
dm7025 only???
BeitragZitat: „Original von dito hier handelt sich alles um enigma2 und auf der einzigen box auf der das interessant ist, ist imo nur die 7025 “ für die dm600pvr gibt es seit längerem auch e2 images , währe schön wenn man sich hier auch dieser box annehmen würde
-
ZDF gefixt (rockyb)
Pinguin2000 - - DM7025
Beitragdas wochenende ist aber vorbei
-
wieso kein camd3
Beitrages gibt leute die schwören auf camd3 genauso wie andere mgcamd bevorzugen , ich denke die entscheidung sollte jeder alleine treffen
-
e2board-image-dm7025-20070831
Pinguin2000 - - DM7025
Beitragman kann im menü vom webinterface die authentifizierung einschalten , man kann aber kein passwort setzen schön das nicht mal die image-macher das bemerkt haben
-
Pinguin2000 - - DM7025
BeitragZitat: „Original von simatec Alle Passwörter sind CVS-Standard. DA wurde von uns nichts geändert ;)“ also das web-interface lässt sich mit "root" und "dreambox" nicht öffnen
-
Pinguin2000 - - DM7025
BeitragZitat: „Original von simatec Alle Passwörter sind CVS-Standard. DA wurde von uns nichts geändert ;)“ und wo finde ich die dann ? in welcher datei muss ich sie ändern ?
-
Pinguin2000 - - DM7025
Beitragwie sind eigentlich die standard-passwörter vom image ? z.B.: vom web-interface
-
Settings für KD
BeitragHallo erstmal hat hier jemand aktuelle Settings für Kabel-Deutschland oder ne Adresse wo es immer aktuelle gibt ?