Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ok, dann passts ja eh. Dann bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Das wollte ich ja wissen.
-
Gibts dann kein 4.0.2 unstable Image? Ich möchte schon lieber ein unstable Image haben, da jafür die Plugins dann auch täglich Updates kommen z. B. für das Mediaportal. Was soll ich nun machen? Einfach so lassen, oder gibts ein neues unstable Image?
-
Dann weiß ich auch nicht.
-
Bin mir aber fast sicher, da das schon 4.0 war. Es heißt ja im unstable Feed --> unstable/4.0/images
-
Ok, ich glaubs Dir, aber steht das irgendwo welche Newnigma2 Version man drauf hat. 3.3.1 oder sonst irgendwas? Muss ja irgendwo stehen, oder?
-
Vielleicht hat ich ja durch Updates schon mal die 4.0. Wer weiss das schon. War nicht OE2.0 schon newnigma 4.0? Steht ja auch nirgends, was man für eine Newnigma Version hat. Mich würd ja interessieren, wo man das nachschauen kann, welche newnigma2 Version man hat? Enigma2 scheint ja up to date zu sein.
-
Hab nachgesehen, da steht enigma2: 2013-08-15-tarball image newnigma2-unstable 2012-12-16 frontprozessor version 7 hab ich dann die 4.0.2?
-
Das ist mir schon klar. Ich möchte ja nur wissen, was ich momentan auf der Box habe. Wie gesagt, geflasht habe ich Mitte 2012 OE2.0 vom unstable Feed. Bisher habe ich alle Update gemacht. Die Frage ist, muss ich jetzt neu flashen, damt ich wieder aktuell bin oder kann ich es so lassen?
-
Hallo, ich habe das newnigma Image irgendwann mal 2012 geflasht und zwar war das OE2.0 unstable. Die Updates habe ich immer gemacht. Bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand oder hat man irgendwann manl neu flashen müssen? Wo finde ich eigentlich eine Anzeige der Version von Newnigma 4.0.2? Vielen Dank. Gruß BlackSun
-
Ok, ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten, sorry. Hab mich mal ein wenig eingelesen, in Sachen picons. Funktioniert soweit einwandfrei. Ich habe die zwei fehlenden Picons Universal HD und ProSiebenMAXX noch eingefügt. Ist ja kein Problem, wenn man weiss, wie es funktioniert. Ein Beitrag von mir. Animax ist ab 01.08.2013 auf einem neuen Sendeplatz. Neue Kanalreferenz 1_0_1_1485_40D_1_C00000_0_0_0 Alte Kanalrerefenz 1_0_1_7FF_449_35_C00000_0_0_0 Gruß BlackSun
-
Picon Loader
BeitragAlso kann ich den PiconLoader deinstallieren. Bei mir funktioniert er nicht. Oder wird dieser nochmal überarbeitet? Schade eigentlich, ist ein tolles Plugin.
-
Picon Loader
BeitragWarum ist der Feed offline. Aktuell scheinen mir die Picons aber in dem neuen Feed nicht wirklich zu sein? Mich würd auch noch interessieren, ich kann ja auch Picons unter Online Installation auch runterladen. Kommen die Picons auch von dem guten Portal hier, oder woher kommen diese Picons? Ich habe unter Online Installation ein Releasedatum vom 16.08.2013 bei den Picons für 19.2 Dunkle transparenten Picons. Im Thread für diese Picons wird aber schon geschrieben, das das Picon für ProSieben MAXX…
-
Läuft einwandfrei. Grad probiert. Dankeschön!
-
Obwohl es damals für OE1.6 war? Hab nur Angst, das dann nix mehr funktioniert. Kann ich ohne bedenken versuchen?
-
CCcam Priomaker
BeitragHallo, hatte früher CCcam Priomaker 0.5 auf meiner Dreambox 8000 drauf. Leider gibts das Plugin noch nicht für OE2.0. Gibts da eine Möglichkeit dieses Plugin zu konvertieren? Leider kann ich nicht programmieren Vielen Dank für eure Antworten.