Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.
-
Keine IP-Adresse
BeitragGoogle mal nach dhcp server download , da findet sich einiges. Hab die Soft selber aber noch nicht probiert da ich einen Router habe.
-
Sofortaufnahme / Aufnahmestop
BeitragWas ist wenn du während der Aufnahme die rote Taste drückst, dort gibt es eigentlich einen Punkt Aufnahme anhalten. Bei Timeraufnahmen musst du den betreffenden Timer löschen, dann stoppt bei mir die Aufnahme.
-
Keine IP-Adresse
BeitragEs gibt glaube auch DHCP Server Software die man auf dem PC startet und die dann der Box eine IP zuweist, so als ob ein Router mit DHCP vorhanden wäre.
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragSteht doch im ersten Post. Zitat: „Aufgrund erneuter zahlreicher Änderungen seitens DMM ist ein Update von 2.6.1 auf 2.7 leider nicht möglich. Das Image muß unbedingt neu geflasht werden!“
-
Lüfter in DM800
BeitragBei der Dm800 sind auch auf der Unterseite Lüftungsschlitze. Gibt glaube auch mehrere Versionen, die neuen Boxen haben mehr Schlitze als die ersten.
-
Picon's DM8000
BeitragYou must install the right Picons, as an example HD Picons for HD Skins. PS: you can find it in the newnigma Menü> OSD Settings and then select the Picon Path
-
Dankehack einbauen ?
andia26 - - Allgemeines
BeitragSchau mal was hier dazu geschrieben wurde.
-
no space left on device
BeitragVielleicht hat er ein OoZoon Full Image geflasht, dort sind ja haufenweise Plugins schon drin. Das Lean Image ist um einiges kleiner.
-
Firmware Flashen
BeitragHast du dich genau an die Anleitung gehalten? Hast du DHCP Server in deinem Router aktiviert und die Power Taste gedrückt gehalten. Denn dein Bild zeigt das ganz normale Webinterface und nicht das fürs flashen.
-
Dream 800 und Sky ?
BeitragNein, Sky geht nur mit Abo. Mit dem Seriennummerngenerator kann man sich nur eine Nummer für einen Receiver generieren wenn man keinen hat. Davon hängt ja dann auch ab ob man eine Nagra oder eine NDS Karte bekommt.
-
DM8000 / DM800 2.5.3 Servicepack 2
andia26 - - Wichtige News
Beitrag[SIZE=7]Danke, wieder alles normal mit dem von heute.[/SIZE]
-
Dreambox 500HD
andia26 - - General Talk
BeitragDer soll wohl zum Flashen der BOx sein.
-
Dreambox 500HD
andia26 - - General Talk
BeitragIst das der gleiche Prozessor wie in der DM8000? Dann wäre ja vielleicht auch DivX möglich oder?
-
Hier eine neue Version 1.20 für die E2 Boxen Zitat: „Dreambox Control Center E2 v1.20 (nur für Enigma2) Eigentlich war etwas mehr geplant, bin aber momentan zu sehr in zeitintensive Projekte eingebunden und habe somit vorerst nur eingeschränkte Möglichkeiten am DCC zu arbeiten. Aber bis ich in 2-3 Monaten wieder etwas mehr Zeit habe (so Gott will), sollte diese Update ausreichen die Zeit etwas zu überbrücken. Was ist neu gegenüber der Beta-Version: Diverse Bugfixes: - Reboot des Flashimages über…
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
BeitragNatürlich habe ich mit der grünen Taste gespeichert, hier der Inhalt der Datei: Quellcode (45 Zeilen) Dort steht config.tv.lastservice=1:0:1:2EE3:441:1:C00000:0:0:0: das ist ja RTL, gerade die Box neugestartet als ich auf DSF war und die Box startet dann auch auf DSF. In /etc/enigma2/settings ist dann der Eintrag config.tv.lastservice=1:0:1:384:21:85:C00000:0:0:0:
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
BeitragKann es sein das die Sache mit dem Startservice nicht richtig funktioniert? Wenn ich den Startservice auf RTL einstelle und dann die Box neustarte während ich auf Sat1 bin, startet die Box dann auch auf Sat1 und ist dann auch als Startservice eingetragen.