Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bug with the half neutrino keymap

andia26 - - General Talk

Beitrag

Danke, funzt nun so wie es sein soll.

• newnigma2-release-dm800-v2.5

andia26 - - DM800

Beitrag

Wie immer super euer Image. Wird das noch gefixt, das man mit der half neutrino FB Belegung über die Rote Taste wieder das Menü zur Sofortaufnahme aufrufen kann? Zurzeit kommt nur die EPG Info zur aktuellen Sedung.

• Aufgezeichneter Film....

andia26 - - DM800

Beitrag

Avi kann die DM 800 nicht direkt abspielen, funzt glaube nur über Streaming. TS kannst du mit Project X schneiden oder du kaufst dir DVR Studio von Haenlein.

• Dream 800 Hd und Festplatte

andia26 - - DM800

Beitrag

Ich habe die WD My Book Home Edition 320GB per eSata an meiner DM 800. Anfang des Jahres gab es für die Platte ein Firmwareupdate und seitdem läuft sie bei mir ohne Probleme an meiner Box.

• Aufnahme bei Astra 23,5 seltsam

andia26 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Obwohl die Zeitangabe nicht stimmt lässt der Film sich bei mir normal abspielen im Videomodus, er ist auch komplett drauf. Nur das vorspulen mit 3,6,9 gestaltet sich durch die falsche Zeit etwas schwierig. Hier und hier gibt es auch schon was dazu.

• Dreambox 800c stürzt permanent ab

andia26 - - DM800

Beitrag

Ich glaube der Crashlog wird trotzdem in /media/hdd abgelegt auch wenn keine Festplatte drin ist.

• Aufnahme Bezeichnung ändern???

andia26 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Schau dir mal das Plugin enigma2-plugin-extensions-movieretitle an, damit kann man den Namen und Beschreibung von Aufnahmen ändern.

• cccaminfo 1.1

andia26 - - Plugins

Beitrag

Du musst die data.tar.gz entpacken, dann hast du einen usr Ordner drin mit allen Dateien und den jeweiligen Ordnern.

• Externe Festplatte anschliessen?

andia26 - - DM800

Beitrag

Ja, kein Problem, per FTP kannst du vom PC auf die an die Box angeschlossenen Platte zugreifen.

• Hier eine neue Version Zitat: „ Dreambox Control Center E2 v1.10 (nur für Enigma2) Auf Grund der regen Teilnahme am Betatest hat sich eine ToDo-Liste ergeben, die ich eigentlich soweit abgearbeitet habe - jedenfalls soweit es möglich war. Da ich ab Montag eine Zeit lang nicht da bin, schon mal zum Spielen eine neue Version... Was ist neu gegenüber der Beta-Version: 1. System - Anderes Icon - Fenstergröße auch für Vollbild merken. - Korrekturen an den Pfad-Settings. - Diverse andere Bugfixes. 2. …

• Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1

andia26 - - DM800

Beitrag

Update hat auch bei mir problemlos geklappt.

• newnigma2-image-dm800-v2.3

andia26 - - DM800

Beitrag

Hab das Newnigma im Flash und mit BA auf dem Stick 2 Images zum Testen. Bilder sind keine drauf außer ein paar Picons.

andia26 - - DM800

Beitrag

Ich bekomme seit ein paar Tagen immer mal folgende Meldung angezeigt: No displayable files on this Medium found die Meldung kommt während des normalen TV sehens und ohne das ich etwas mache. Hat jemand ne Idee

• Crash mit dem aktuellen Image

andia26 - - DM800

Beitrag

Was für eine Festplatte hast du? Habe das gleiche Problem mit meiner WD My Book2 Home Edition 320GB. Klick Ansonsten läuft die Platte ohne Probleme.

andia26 - - DM800

Beitrag

Habe dazu mal folgendes gelesen: Zitat: „Bei "nichts tun" im Timer schaltet die Box auf den Kanal wo aufgenommen werden soll, nimmt die Sendung auf und verbleibt anschließend auf diesem Sender, sonst passiert nichts - deshalb nichts tun. Bei Auto würde die Box z.B. auf den ursprünglichen Sender wieder gehen, oder eben in den Standby je nachdem von welchem Box-Zustand der Timer gestartet wurde.“

• OSD Fenstertranparenz

andia26 - - Skins

Beitrag

Versuche mal im Hauptmenü unter Einstellungen > System > A/V Einstellungen > OSD visibility

• Aufnahmepfad ändern

andia26 - - DM800

Beitrag

Sollte eigentlich auch so gehen, da ein Symlink von HDD auf Media existiert. Habe bei mir bei einem Timereintrag noch nie den Pfad geändert und die Aufnahme hat trotzdem geklappt. Edit: Ok, falsch verstanden

• Du bist nicht der einzigste bei dem das so ist, hier gibt es auch schon einen Thread zu diesem Thema.

andia26 - - DM800

Beitrag

Einfach blaue Taste > NewNigma2 Service > Software Manager > Software Update

andia26 - - DM800

Beitrag

Was für ein Bootlogo meinst du? Das mit den Bäumen und dem Schnee? Wenn du das meinst dann mach mal ein Update, da wurde auch das Bootlogo geändert.