Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aufnehmen aus Timeshift
BeitragVielleicht hilft dir dieser Thread.
-
Bootlogo Tauschen wie?
andia26 - - DM500+/600
BeitragBin mir sicher mit dem Tool schon mal die Logos bei meiner Dm600 gewechselt zu haben.
-
Bootlogo Tauschen wie?
andia26 - - DM500+/600
BeitragDas Tool sollte bei der DM 600 auch gehen.
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragBei mir auch, mit OK kommt ganz normal die Senderliste.
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragWie immer super Arbeit, läuft 1a, danke für das Weihnachtsgeschenk.
-
CCcam Info v0.9
BeitragDazu gibt es doch schon einen Thread. Klick
-
Neue Pre.. Karte Ist da
BeitragAlternativ kann man sich auch die CCcam Info installieren.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragMüsste damit gehen.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragUpdate hat ohne Probleme geklappt, wie immer super Arbeit.
-
festplatte als USB oder esata
BeitragWie hast du denn die Platte angeschlossen? Ich habe meine mit einem eSata Kabel angeschlossen und nach dem Booten hat die Box die Platte automatisch erkannt.
-
festplatte als USB oder esata
BeitragIch habe bei mir eine WD My Book Home 320 GB, die hat USB und eSata Anschlüsse. Betreibe die Platte mit einem kurzen eSata Kabel an der 800 und bisher keine Probleme gehabt.
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragWie immer ein super Image, läuft bisher ohne Probleme.
-
multi-service key
andia26 - - General Talk
BeitragVielleicht meint er den grünen Button für die Kanalauswahl bei Direkt und Sportportal??
-
4 Sateliten gehen nicht ?
BeitragIch habe bei mir 3 LNB ( 13°,19,2° und 23,5°) an einem Spaun 4in1 DiseqC Schalter und alle 3 funzen ohne Probleme. Eventuell mal die erweiterteten Einstellungen versuchen.
-
Neue Version: Dreamset 2.20
BeitragUnd wieder eine Version, diesmal 2.20 Fixed: lamedb write error when transponder modulation is M8PSK (settings enigma 2 ver 4)
-
Empfangsqualitaet
BeitragHier mal meine Werte: HB /Astra 19,2 /Astra 23,5 (Astra im Center, HB schielt) 80er Spiegel mit Spaun Diseqc ARD Transponder: SNR: 14.3 db AGC: 99 BER: 0 ZDF Transponder SNR: 13.8 db AGC: 99 BER: 0 ORF Transponder SNR: 13.6 db AGC: 99 BER: 0 Premiere HD SNR: 15.1 db AGC: 99 BER: 0 DSF Transponder (vertikal) SNR: 14.5 db AGC: 99 BER: 0
-
Crash bei HD Info!
BeitragHabe bei mir auch das Problem, das die Box crasht, wenn ich im NewNigma2 Service Menü die Festplatten Informationen anschauen will. Festplatte: WD My Book2 Home Edition 320GB per eSata angeschlossen. Ansonsten ist das Image echt super.