Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
Disney + auf Dreambox
BeitragGestern hat es sich bei mir auch 2x aufgehängt. Davor alles gut
-
[Plugin] Disney+ Dream
BeitragHallo, vielen Dank. Nutze das Plugin oft und gerne. Updated sich das Plugin von alleine oder muss ich es irgendwie "anschupsen"?
-
[Plugin] Disney+ Dream
BeitragFunktioniert super auf Anhieb ohne Probleme! Vielen dank
-
Du bist immer so schnell da um mir zu helfen. Danke dafür. Aufnahmepfade sind alle /Media/HDD/movie Das ist natürlich falsch, die SD Karte ist ja /Media/SDcard Kann ich das irgendwo per FTP ändern? An der Fernbedienung hole ich mir ja einen Bruch Wo sehe ich ob die Aufnahmesperre deaktiviert ist? Gruß /Edit Ja Aufnahmesperre entfernt nach der Anleitung hier im Forum. /edit 2 Hab es gelöst. War mit der FB doch ganz easy die aufnahmepfade zu ändern! Vielen vielen Dank!
-
Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu meinem alten Problem. Sorry Musste leider 3-4x neu aufsetzen in den letzten 2 Tagen. hab nun alles wieder eingerichtet, inkl Plugins, Senderliste usw... Jetzt rennt alles perfekt bis auf die SD Karte Hab alles wieder nach der Anleitung gemacht, sehe es auch wieder wenn ich mount eingebe aber Timeshift funktioniert nicht. Ich möchte als nächstes einen Film rüber schieben und testen ob es geht aber wieso geht Timeshift nicht?
-
Hab eben NN2 frisch installiert (DM One) und danach gleich Mediaportal. Dann kam das hier zum schluss: Unpacking python-merlinmusicplayer:arm64 (3.1-r1) ... Errors were encountered while processing: /var/cache/apt/archives/lib32-openssl-conf_1.0.2n-r1.0_armhf.deb E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) Hat es nun geklappt oder nicht? /edit Zuerst war es im Punkt Erweiterung nicht drin. Nach einem Neustart wollte Newnigma ein Update machen und dann war es drin. Konnte auch rein un…
-
Hab ich selbstverständlich genau so gemacht. Hat ja alles funktioniert bis ich nach meinen Einstellungen auf "ok" gedrückt habe. Dann sofort abgestürzt. Wenn ich den befehl nochmal eingebe, installiere ich dann neu? Habe es mit der "Full Installation (MediaPortal + mpgz Addon)" für OE 2.6 installiert
-
Image für die ONE
BeitragOh okay sorry. Wollte niemanden verrückt machen (besonders mich) Archiv ist für mich immer Ablage P
-
Heißt wird nicht mehr unterstützt?
-
Lässt sie lieber in Schrank anstatt sie anzuschließen?