Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
Jedimaker xstream Dreambox One
BeitragOK, sorry!
-
Jedimaker xstream Dreambox One
BeitragHallo, Im neusten Image finde ich das o.g. Plugin nicht für die Dreambox One bei den Erweiterungen. Ich habe das Plugin in *.ipk aber das lässt sich natürlich nicht installieren^^ Hat jemand das Plugin und kann es mir zur Verfügung stellen? Gruß
-
[Plugin] Netflix Dream
BeitragGenau das mit PW vergessen wollte ich gestern testen. Hattest du ja schon im anderen Forum geschrieben. Nun stehe ich vor dem nächsten Problem lol
-
[Plugin] Netflix Dream
BeitragDiese Meldung kommt sobald ich mich anmelden möchte. Bevor ich meine Login Daten eingeben kann.
-
[Plugin] Netflix Dream
BeitragHallo, ist das gerade ein allgemeines Problem bei Netflix? Bei mir kommt eine neue Fehlermeldung "Something went wrong" Sorry, we're having trouble with your request. You'll find lots to explore on the Home Page NSEZ-403
-
Hab ne SD Karte in der One. Reicht doch aus und gibts auch in sehr groß^^
-
VOD Amazon + Netflix
BeitragEr hat es ja schon geuppt und läuft bei mir nicht. Trotzdem vielen Dank. Hab jetzt Amazon vod deinstalliert und neu installiert, das rennt endlich *freu Jetzt noch Netflix
-
VOD Amazon + Netflix
BeitragSo habe jetzt das Mediaportal Installiert und eingerichtet. Das läuft sauber. Wenn ich über das Mediaportal nun Netflix schauen möchte dann öffnet sich Netflix vod und dann das gleiche Problem "bitte warten" Das von murxer habe ich auch installiert aber da gibt es Login Schwierigkeiten. Ständig falsches Passwort. Habe es schon im anderen Forum gemeldet. Ich nehme an ich bin (Mal wieder) der einzigste der dieses Problem hat, oder?
-
Dreambox One und Android
BeitragHallo, Newnigma hat mit android nicht viel am Hut. Schau Mal hier vorbei dreambox.de/board/index.php?th…mit-android-pie/&pageNo=1
-
VOD Amazon + Netflix
BeitragHallo, ich habe heute meine Dreambox one erhalten. Habe natürlich sofort newnigma geflasht so wie es sich gehört Unter Erweiterungen sind ja die o.g. VOD's drin. 1. Netflix Nach eingeben der Login-Daten steht oben die ganze Zeit "lade bitte warten" und nicht passiert. Ist das bekannt? 2. Amazon Nach eingeben der Login-Daten kommt die Meldung Passwort falsch. Ja alles gecheckt und überall komme ich rein mit den daten^^ Ist das bekannt? Dankeschön
-
Ok, sieht bei mir ähnlich aus. Timeshift funktioniert Film per Netzwerk auf media/sdcard kopiert und läuft auch. Vielen Dank. Jetzt noch 2-3 Plugins und ich bin froh Vielen Dank!
-
Ok gemacht, unter Hauptmenü -> Geräte -> Speichergeräte "keine Speichergeräte gefunden!" ist das richtig so?
-
Ok alles auf Anfang. Sorry! Bin selber verwirrt. Habe die Karte nun am Laptop in Ext4 formatiert. SD Karte in die Box gesteckt --> neu gestartet. Nun logge ich mich ein mit Putty Telnet Login --> Root Jetzt gebe ich ein mkfs.ext4 -L sd /dev/mmcblk1p1 Quellcode (7 Zeilen)
-
Was heißt das? root@dreambox:~$ mkfs.ext4 -L sd /dev/mmcblk1p1 mke2fs 1.43.4 (31-Jan-2017) /dev/mmcblk1p1 contains a ntfs file system Proceed anyway? (y,N) y /dev/mmcblk1p1 is mounted; will not make a filesystem here!
-
Muss ich die SD karte vorher am Laptop in ein bestimmtes format formatieren?
-
Hallo, bin gerade dran die SD karte lauffähig zu bekommen. Bei dem letzten befehl kommt diese Meldung No such file or directory Quellcode (30 Zeilen)Kann mir jemand helfen?