Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 245.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neuer Trainer für WERDER
BeitragGab es vor gut 10 Tagen...mit Stuttgart
-
Hilfe Smargo betrieb
Kartenzwerg7 - - DM800
Beitrag600ms ist völlig normal .
-
Neues Mitglied
BeitragWas ist denn eigentlich , wenn einer als Benutzername "G emi ni" nimmt ? Heißt der dann automatisch Gemini ? BTW: Für mich der Lacher des Wochenendes
-
DM 8000 Fernbedienung
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragHab mir ne Logitech Harmony 650 geholt . Da macht das zappen wieder Spass .
-
Zitat: „Originally posted by Tuppel Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Doch , das ist ne sehr gute Idee ! Da lernt man unheimlich viel übers flashen... Avi auf der Dream 7025 geht nur über VLC via PC . 1. VLC auf PC installieren 2. VLC via Onlineupdate auf der Dream installieren 3. Auf der Dream notwendige Einstellungen im VLC machen (IP-Adresse des Rechners und Verzeichnis angeben wo die Filme liegen) Das müßte es schon sein .“ Punkt 1 bis Punkt 3 ist richtig. Man muss aber den VLC auf dem PC au…
-
Zitat: „Originally posted by =sven= und große dateien einfach so in den kleinen flash der box zu spielen ist auch kein gute idee ;)“ Doch , das ist ne sehr gute Idee ! Da lernt man unheimlich viel übers flashen... Avi auf der Dream 7025 geht nur über VLC via PC . 1. VLC auf PC installieren 2. VLC via Onlineupdate auf der Dream installieren 3. Auf der Dream notwendige Einstellungen im VLC machen (IP-Adresse des Rechners und Verzeichnis angeben wo die Filme liegen) Das müßte es schon sein .
-
Gelbe Taste kein Timeshift
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragLasst uns mal in die Glaskugel schauen....... Was anderes geht nicht bei so wenig Infos
-
Kinofilme online sehen
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragBitte nochmal mein Post lesen !
-
Kinofilme online sehen
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragMit dieser Datei angeblich höhere stabilität und mehr Filme zur Auswahl . Das Plugin funktioniert NICHT auf einer 800er ! Einfach die Datei ersetzen und Gui neustarten . EDIT : Ich würde sagen : Hände weg !!!!! Es sollte jedem klar sein das das unmöglich legal ist . Davon abgesehen : Wer weiß schon , wer die Zugangsdaten wie speichert . Habe etwas recherchiert und alle Ergebnisse waren sehr verdächtig ...Honkong...Türkei...Theresienstrasse in München.... Da geht aber schwer der Alarm los !
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragDas ist auch immer noch so .... Aber nach den ganzen Problemen in letzter Zeit ist das auch das unwichtigste für mich . Ansonsten läuft alles Top , kein Absturz und keine Ungereimtheiten bis jetzt . Für mich genau das richtige zu Weihnachten .
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Kartenzwerg7 - - DM8000
BeitragUpdate vom Unstable hat problemlos geklappt . Was gab es für änderungen im Devicemanager ?
-
Kann Filme nicht umkopieren
Kartenzwerg7 - - Plugins
BeitragDer filebrowser sollte eigentlich gehen , ich benutze aber den Tuxboxcomander . Such mal hier im Board danach
-
Ist leider kein Crashlog vorhanden . Hab das Image dann nochmal installiert . Jetzt geht es erstmal . Könnte an der Installationsreihenfolge gelegen haben . Hab nun leider das Problem das der Smargo rausgeschmissen wird sowie ich ne externe Festplatte ranhänge . Ist egal welche Usb-Ports ich nehme . Smargo hängt am aktiven HUB , hab es auch ohne probiert , immer das gleiche .Auf dem Smargo ist 1.05 installiert . Ansonsten läuft alles wie es soll .
-
DM 8000 Unstable vom 13.12.2010 Bei Aufruf vom Devicemanager Dauerspinner/Absturz kpl.