Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bildschirm aktivität
Beitragam pc hat man nur output HDMI aber kein Input....dafür muss man ein ganz schön teure tv Karte kaufen damit das auch klappt. Dachte das vielleicht ein Plug-in dafür gibt der alles einfache macht.
-
Bildschirm aktivität
Beitrag820er Nicht nur Log, sondern Bildschirmaufnahmen von das was du vor dir siehst am tv. Zweck Tutorials für mein YouTube Kanal.
-
Bildschirm aktivität
Beitragnein mein guter, ich meine die gesamten aktivität, also das was du mit der Fernbedienung tust, zwichen den Menüs zappen und und....Also das Geschehene aufnehmen... So quasi das was du gemacht hast, Einstellungen ändern usw. Wieder als Video wiedergeben kannst.
-
Bildschirm aktivität
BeitragHallo zusammen. Kennt jemand ein Plug-in den man damit die Bildschirm aktivität aufzeichnen kann? Ich meine hiermit nicht Sendungen aufzunehmen. Gibt so was überhaupt? Danke im voraus.
-
Danke für die Info Zitat von Joey: „Ist alles dort beschrieben: Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM52x, DM820HD, DM7080HD, DM9x0UHD) und der Sicherungsmanager ist nicht vorinstalliert, weil die Backup-Funktion schon mit der Box im RescueLoader mitkommt und ein Komplettbackup nur mit den Mips Boxen geht. “ @Joey ich kenne das so das man im sicherungsmenü einstellen kann was man sichern möchte, dies hat der Dbackup nicht gemacht, backup größe ist nun 162Mb, was ist in diese backup je…
-
Zitat von arki: „nix Postleitzahl “ jaaaa, langsam kommt alles wieder zurück, ist lange her es hat sich echt viel verändert hier, frühe gabes doch dies hier (Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Sicherungsmanager > Sicherung). aber jetzt zum sichern musste ich ausm Feed Dbackup Installieren, das war doch vor ne weiler bestandteil vom Image gewesen oder nicht?
-
@arki jetzt ist alles sauber gelaufen wie ich schon sagte, den Skin nutze ich schon lange. ich finde ihn super deswegen nach neu flashen wollte ich ihn umbedingt wieder haben. habe es so eingestellt das oben Links das Wetter station angezeigt wird. dies bleibt leider leer, so quasi ohne Infos. unter bearbeitung habe ich mein Stadt und Postleitzahl angegeben, ist doch richtig oder? ist lange her als ich ihn eingerichtet habe.
-
leute ich habe nur gesagt das was passiert ist mehr nicht. ob es damit zutun hat oder nicht kann ich nicht sagen, ich ahbe es removed dann ist die box normal gestartet. @rato soll ich lügen damit du dich besser fühlst? mache gleich ein neue installation. den skin habe ich seit über 1 jahr drauf gehabt. musste aber heute die box neu flashen und alles installieren was ich vorher hatte. neu machen. und schon ist es passiert.
-
DreamboxEdit
BeitragJepp tatsächlich, mit ausführen als Administrator hat es mit der Standardpfad von Dreamedit funktioniert. Thanks.
-
DreamboxEdit
Beitrag@deepblue2000 danke dir. Habe ein neuen Ordner aufm Desktop erstellt als Lokale Dateipfad und schon hat es funktioniert. Komisch das er den normalen Pfad vom Dreamedit nicht annehmen will??
-
DreamboxEdit
BeitragIch habe es bis heute nicht in den griff bekommen. Das ganze funktioniert vom Laptop aus einwandfrei. Nur am Rechner nicht. Bekomme ständig ein fehlermeldung (sehe Screenshot) Unter Option sind alle Einstellungen richtig eingegeben, IP Verbindungstest ist Erfolgreich und benutzername/Kennwort alle richtig. (sehe Screenshots) Jemand eine Idee wo es hackt?
-
DreamboxEdit
Beitrag- Guten abend zusammen, Nutzt vielleicht jemand von euch dreamboxEdit unter Windows 10 64bit? Hatte bis heute Win7 in Betrieb, aber jetzt unter Win10 kann ich die Datei von der DM820 nicht lesen. Verbindung zu der Box wird erfolgreich hergestellt aber beim Empfang und einlesen der Datei "Settings" traten dauernd Fehler auf. Hat jemand das Problem Gehabt der mir auch sagt wie er das behoben hat? Gruß
-
Moin moin
Gresu77 - - Vorstellung
BeitragChina Kisten haben nie gelohnt, man kauft im Endeffekt 2 mal aber wie der Joey sagt, Box mit aktuellen OE 2.5 wärst du definitiv bestens bedient, und die 520/525er ist jetzt sogar billige wie die auslaufende 800er V2. zumindest für die kommenden Jahre wärst gut ausgerüstet.
-
Box macht sich selbstständig
Beitrag@goliath Diese Möglichkeit gibt's schon. Unter Einstellungen wo du normalerweise VPN einschaltet, oben rechts auf die 3 punkte klicken und VPN auf immer eingeschaltet umstellen. Dafür musst du noch die Server ip Adresse und DNS unter Erweiterung eintragen. So geht die VPN an sobald du den WLAN Bereich verlässt.