Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Ausfall

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

moin moin, seit heute Morgen bekommt meiner Box kein internet Verbindung mehr, unter Netzwerkeinstellungen bleibt die seite Leer, nichts zu Konfigurieren. beim versuch neu zu Konfigurieren bekomme ich Greenscrenn. es ist auch nicht möglich Per FTP zugriff die Verbiundung Herzustellen, Box ist Per Lan verbunden, Telnet zugriff ist auch nicht Möglich....was ist den jetzt hier passiert? gestern abend war alles ok.

• Audio plugin

Gresu77 - - Plugins

Beitrag

hahaha, dann weißt du wie ich das meine

• Audio plugin

Gresu77 - - Plugins

Beitrag

unter 2.0 war so ohne das ich die tasten belegen musste direkt mit der gelben taste verknüpft war. Daher habe ich taste audio nie getätigt. Habe überall gesucht, nur nicht DIE Taste. Macht der Gewohnheit Gruß

• Audio plugin

Gresu77 - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, In meiner alten 800sev2 war ein plug-in das glaube ich Async hieß , das mit im image installiert war. Der hat mir die Wahl gelassen die filme in deutsch zu gucken oder auch in Original Ton bzw. In englisch abzuspielen. Gibt es das unter OE 2.5 nicht mehr?

• Picons Auswahl

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

OK, langsam verstehe ich das ganze, jetzt funktioniert. Muss nur noch die besseren picons für die kanalliste finden, die viereckigen zum beispiel sind echt mist Danke euch und Keep up the good Work

• Picons Auswahl

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

Also vom root aus das gesamte picons Ordner löschen wo der symlink auch drin ist ja? Eigentlich ist die Idee super von euch mit symlink, alle Dings wird die Auflösung im infobar zu gross wenn der symlink die gleiche picons für die kanalliste und piconHD verwendet.

• Picons Auswahl

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

Diese Schritt habe ich gemacht, habe symlink Ordner gelöscht und ein neuen mit gleiche Bezeichnung erstellt, das hat dazu geführt das keine picons mehr angezeigt werden. So schaut es im Moment aus.

• Picons Auswahl

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

servus zusammen, Heute habe ich endlich die neue 820hd bekommen. Alles eingerichtet und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Das Image ist einfach genial, daumen hoch Eine Sache verstehe ich dennoch nicht. Ist es so gedacht das wenn ich Picons aus Ordner PiconHD lösche alle anderen Ordner auch mit gelöscht werden? Habe den ordner geleert und schaute direkt im Ordner PiconSList und die war auch leer. Nun nachdem die leer waren, habe ich mit Piconmanager welche in den ordner PiconSList runterg…

• 820 flashen geht nicht

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

@Joey danke für die Info, Dann werde ich erst das neue Image Flashen und dann per Telnet Aktualisieren.

• 820 flashen geht nicht

Gresu77 - - DM820HD

Beitrag

Guten morgen zusammen, zu der diskussion habe eine frage um Denkfehler von mir zu korrigieren, Ich bekomme ja heute oder morgen meine neue Box (820hd). Soviel ich weiß wird dies mit original DMM Image (OE2.2) ausgeliefert, richtig? Rescue Loder soll vorm Flashen der NN2 OE2.5 aktualisiert werden oder nachm Flashen ?t

• WTF

Gresu77 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Der markiert hier den hellsten nur weil man "administrationsabteilung" geschrieben hat, Was von Kind. Geh und iss dein pausenbrot.

• WTF

Beitrag

Ach du bist so lustig, ich lach mich schlapp, mach weiter den Clown du Clown. hast beinah geschaft

• WTF

Beitrag

@griffel zieh das nicht ins lächerliche ok !!!! . Ich habe es nur gut gemeint, ich meine das es doch jemand anpissen muss wenn man viel Arbeit investiert und jemand anderen dafür Geld kassiert !!!!

• WTF

Beitrag

Habs bei ebay gemeldet keine frage, es soll aber auch möglich sein das jemand aus der administrstionsabteilung von NN auch tätig wird. Finde das das ganze auch DMM angeht.

• WTF

Beitrag

Na gut, kann das NN-Team und DMM nicht dagegen vorgehen? Leute investieren viel zeit um was auf die Beine zustellen und er kassiert so einfach und ohne Furcht Geld dafür? Mich würde das auf die Palme bringen.

• WTF

Beitrag

Gerade bei Ebay darauf gestoßen, Sofortkauf 48 Euro, bieten ab 28. Finde es lächerlich und dreist das man das von newnigma Team gebastelten wunderschönen Image so erwerbsmässig missbraucht wird.... Dies ist zwar für jeden frei zu bekommen aber damit Geld zu machen finde ich dreist. Was haltet ihr davon?

• Kauf Beratung

Beitrag

mir ist das klar warum einige Anbieter nicht mehr gehen. Deswegen steige ich jetzt auf 2.2/2.5 um. Das gibt ruhe im Karton

• Kauf Beratung

Beitrag

Ich werde ihn davon abraten, und wenn er unbedingt die 2.0 haben möchte dann soll er sich ne V2 Box besorgen, immerhin hat sie 1gig Flash. Und zu not, Flash expander installieren. Danke dir

• Kauf Beratung

Beitrag

Wird eng nur wenn man die update online ausführt, aber wenn eine neue Version raus kommt und er die alte entfernt und direkt die neue Version installiert, kann es doch nicht eng werden oder doch.... Oder habe ich gerade ein Denkfehler?

• Kauf Beratung

Beitrag

habe gerade eben ein ähnliches thread darüber gelesen, Bleibe bei der 820 mit den neusten OS 2.5 dran und fertig. Ein Kumpel hat mich gerade gefragt ob es sich lohnt eine Box die mit OS 2.0 läuft kaufen soll, weil die super billig sind. Eigentlich spricht doch nichts dagegen wenn er nicht keine grosse Ansprüche hat, außer MP oder?