Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kauf Beratung
BeitragZitat von gorgone: „das mit dem uhd ignorier einfach die technik “ wie ist das gemeint? Aber irgendwie stimmt auch was du geschrieben hast, 99 euronen mehr kann sich lohnen falls die auch meine Zwecke erfüllt.
-
Kauf Beratung
Beitragperfekt, wie ist deine persönliche Empfehlung? Mit mein jetzigen Box habe nirgends Probleme....Alles funktioniert so wie es sein soll...Ich will nicht zu schnell sein mit kaufen wenn meine noch in Takt ist und für das was ich brauche wie MP nicht benachteiligt wird. Und jetzt mal was anderes, welche Box gewinnt das rennen, ein 820HD oder 520/525hd ?
-
Kauf Beratung
BeitragHabe ein ungepairte karte Soll skyabo nicht funktionieren?
-
Kauf Beratung
BeitragNun ja, home sharing, MP und media info um etwas runterladen zu können, Picons dürfen nicht fehlen, schöne Skins wie myMetrix, Eventuell IP TV. Also nichts besonderes. Sie ist aber definitiv besser als die 800er V2 und OS 2.5 fähig was mir sehr wichtig ist.
-
Kauf Beratung
BeitragGuten morgen zusammen, bin seit knapp 2 Jahren im Besitz von ein DM 800se v2. Da jetzt langsam aber sicher das OS 2.0 am aussterben ist, will ich nun was anderes zulegen. Was haltet ihr den von der DM 820 HD mit 4 gig flash und 2 gig Ram? Die liegt im moment bei 220 Euro und soviel ich weiß läuft die mit OS 2.2 und 2.5. Kann ich die ruhig kaufen oder hat jemand daran was auszusetzen? Danke im vorraus.
-
Joey, es hat sich erledigt. Das Problem War das wenn man neuflasht die OSD Einstellungen für den Skin Picon Verzeichnis auf AUS eingestellt ist. Ich habe da den Pfad Flash eigetragen und schon funktioniert alles wieder. Diesen Schritt musste noch nie machen. Könnte sein das die Standard-Einstellungen für den OSD geändert worden sind?
-
Hallo Liebe Gemeinde, nach ein neuen Flash mit der neusten Image, kriege meine piconHD (220x132) nicht mehr angezeigt im infobar, egal mit welsche Skin (habe alles Skins getestet) das komische daran ist das die 50x30 picons in die kanallisten normal angezeigt werden, aber die grossen 220x132 nicht. vorm neuflashen war alles in ordnung. das sind meine erstellten verzeichnisse die auch vorm flashen schon erstellt waren und funktionierten piconHD = HD Skin Picons 220x132 piconSList = Servicelist Pi…
-
@Mucky Danke, ich werde es später Zuhause mit dem code ausprobieren, ich habe den Skin vor 2 Monaten ungefähr drauf gehabt, der normale Postleitzahl und Ort hat da gereicht. @Joey, ich wusste nicht das ich da tätig werden muss und die Kanallistenpicons auch einschalten muss. Ich werde es später Zuhause überprüfen und gebe dann hier ein update UPDATE: alles gelöst, Danke
-
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem MetrixHD. 1: Das Wetter plugin der mit integriert ist funktioniert bei mir nicht so wie es sein soll, bekomme ständig Fehler 404 angezeigt, Ort und Postleitzahl sind korrekt und trotzdem sagt "Not found". Irgend eine Idee? Habe sogar alles deinstalliert und wieder neu installiert, wetter plugin einzeln deinstalliert und wieder installiert hat auch nichts gebracht!!!!! 2: kriege die picon 50x30 für die kanaliste nicht angezeigt, die habe ich…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.18
BeitragBei mir lief auch alles reibungslos
-
BeitragDanke, ich mache es auch so gleichzeitig ist man auch neugierig warum flash als speicherort nicht zu auswahl steht.
-
Beitragkann ich leider nicht bestätigen Joey, zu auswahl steht nur Festplatte und FTP-Transfair zu verfügung