Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.18

Gresu77 - - DM800SE

Beitrag

hast recht, ich mache es viel zu umständlich...grins was muss geändert werden um den flash als speicherort für den Configsaver auszuwählen? es werden nur festplatte/FTP angezeigt als zielordner!!! nach absicherung im Flash, wie heisst das verzeichniss wo es gespeichert wurde um es via ftp am rechner zu sichern?

Gresu77 - - DM800SE

Beitrag

@joey Fat32 Formatiert in die Box eingesteckt, wurde er erkannt aber beim Configsaver taucht er nicht auf unter gerät auswählen. aber wenn ich den stick initialisiere, wird er automatisch in ext3 Formatiert. dieser format kann aber vom pc nicht gelesen werden, den ich wollte die abgesichern files auch am PC absichern!!!

Gresu77 - - DM800SE

Beitrag

mahlzeit jungs, was empfiehlt ihr den so, ist es besser die version 4.0.18 durch ein update zu installieren oder besser das image direkt neu flashen? welsche Format soll der USB stick haben wenn ich meine einstellungen durh Configsaver absichern möchte?

• Ich denke schon, ich konnte meins immer behalten wenn ich verlängert habe.

• OK dann wie ich lese, ist das neu Politik von sky die ich bisher nicht kannte , dann nehme ich meine Aussage zurück was die aktivierungsgebühr angeht

• in der Regel bezahlt man keine aktivierungsgebühr bei vertragsverlängerung, ein neue Karte wird auch nicht benötigt. Aber wenn die Kündigung statt gefunden hat und schon wirksam ist (also Vertrag fristgemäß ausgelaufen) Zahlt man bei neuen Vertragsabschluss wie gewöhnlich fteischaltgebühr und die neue Karte kommt. Ob die neue Karte auch mit oscam funktionieren wird, hängt davon ab ob die gepairt ist oder nicht. Meines Wissens nach solltest du die neue Karte wenn die kommt NICHT in den sky receiv…

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

Gresu77 - - DM800SE

Beitrag

Na dann gutes gelungen

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

Gresu77 - - DM800SE

Beitrag

Der Ordner soll Configsaver mit paar Nummern dahinter heißen, ist eigentlich nicht zu übersehen.

• MetrixHD

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Leute es wäre nett ein kleines bisschen Hilfe zu bekommen, ich habe so eben den piconManager installiert und die picon geladen und gespeichert im Verzeichnis /usr/share/enigma2/picon. In diesem Ordner befinden sich alle piconlogos. Müssen die nicht im metrixhd Ordner verschoben werden damit die funktionieren oder habe ich was falsch gemacht? Den die werden noch nicht im infobar angezeigt.

• MetrixHD

Gresu77 - - Skins

Beitrag

@E-S-E-T, nein das ist kein Merlin Image, sondern newenigma2 Version 4.0.17 mit MetrixHD v1.21. Weiss du da Wie es ist mit picon installieren? Im NN feed gibt zahlreiche picons wobei ich nicht weiß welche deepblue 2000 genau meinte die ich brauche...

• MetrixHD

Gresu77 - - Skins

Beitrag

@Deepblue, Welche genau und woher? Downloa Link oder link zu diesen Thema? Sorry das ich vielleicht nerve

• MetrixHD

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Servus, meine Frage ist bestimmt irgendwo schon beantwortet die ich aber leider nicht si schnell finden konnte Wie oder wo kann ich es so ändern das statt das Symbole mymetrix unten links das Programm Logo angezeigt wird? Vielen Dank

• MetrixHD

Gresu77 - - Skins

Beitrag

Ja schon, naja vielleicht sollte ich damit einiges ausprobieren Danke euch

• MetrixHD deinstallieren

Gresu77 - - Skins

Beitrag

hallo liebe gemeinde, habe gerade eben das metrixhd_me_1.21_all.ipk heruntergeladen und in die hdd verschoben und dann vom menü aus installiert. alles gut und schön. nun bin ich mit der oberfläsche nicht soo begeistert und wollte es wieder deinstallieren. leider klappte das nicht so wie ich es mir gedacht habe. ich habe nätürlich zu erst die newenigma2hd skin wieder aktiviert, und versucht direkt von der online installationsmenü dies zu deinstalieren, die ipk befindet sich aber nicht dort im fee…

• Update

gresu77 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Nur die 3 befehle hinter einander eingeben? --------------- Also komplett neu flashent ist die einzige Möglichkeit? Ich fühle mich schuldig und will das Problem lösen den ich vielleicht verschuldet habe. --------------- @joey. Wie kann ich das Befehl geben wenn die Box in aus zustand befindet.

• Update

Beitrag

Hallo liebe Freunde, mein Nachbar ist im Besitz von ein dm 800 Hd se. Bis heute hat er die Version 4.0.1 gehabt. Da er gehört hat das ich auf meine v2 Box die Version 4.0.17 habe, hat er mich gefragt ob ich seine auch updaten kann. Gesagt und getan, habe den online update gestartet und die Box hat über 90 Pakete installiert. Nun beim neu Start bootet die Box nur bis 50% und dann geht die aus. Tut sich nicht mehr ausser bis 50% hoch Zufahrten . Könnte es sich um ein Clone Box handeln die er Besit…

• [gelöst] Tunen Funktion

Beitrag

Danke dir, alles wieder hell.

Beitrag

Soll ich andere Frequenz angeben bei der suche?

Beitrag

Ja das stimmt, die gehen auch nicht. Habe ich gerade überprüft. Alle anderen funktionieren.

Beitrag

Hallo Gemeinde, hat vielleicht auch jemand ein problem mit einigen Sky Programme? Betroffen sind Sky Atlantic+1 HD und und Sky Cinema+1Hd und Sky Cinema+24 HD. Bei allen 3 bekomme ich die Meldung "Tunen Fehlgeschlagen" ne Idee wo das Problem liegen könnte?