Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Plugin problem
BeitragSUPER. ein grosses Danke schön, ich wusste nur nicht das man es auch so flashen kann. wie gesagt, bin immer davon ausgegangen das die nur für Neu Image gedacht ist. vielen dank an euch alle und sorry fürs aufhalten
-
Plugin problem
Beitragsorry Joey, habe dein link übersehen. und ich dachte das man diese flash methode sei nur um ein kompleten neuen image zu flashen und nicht auch für erstellte backups da ist.
-
Plugin problem
Beitragwenn du ipadresse/dflash meinst habe ich veruscht. blieb trozdem bei 50% stehen bis ich hinten aus und einschalten getätigt habe
-
Plugin problem
Beitragja dann werde ich halt nach ein anderen dlash suche bzw die 12.6 instalieren mit der hoffnung das man seine erstellte 104mb backup wider in die box bekommt.
-
Plugin problem
Beitrag@Joey mit system meinte ich die option Flashen und Sichern unter systemeinstellung
-
Plugin problem
BeitragZitat von gutemine: „Im Prinzip ist das auch der Grund warum ich mich da auch nicht an den Pranger stellen lasse. Jeder kann weiterhin sichern und mit dFlash machen was er will.“ es mir nie in den sinn gekommen dich für irgend etwas verantwortlich zu machen warum auch. ich ahbe nur gesagt das es vor dem update alles funktioniert hat
-
Plugin problem
BeitragZitat von Joey: „Er kann ein flashbares BackUp erstellen“ hat man die wahl zu entscheiden welsche flashbare backup erstellt? ich kenne nur eine methode die mir das system erlaubt, und die wieder im system einzuspielen kenne ich nur die wariante USB, HDD, oder Webinterface.
-
Plugin problem
Beitrag@gutemine ich verstehe nicht wo dein problem liegt? verusch doch ein bisschkl freundliche zu sein, ich tue dir doch nicht mein Got, du antwortest die ganze zeit Arogant und Überheblich, du machst dir selber das leben schwer. du wirst auch mal im leben auf Hilfe angewiesen werden.
-
Plugin problem
Beitraggut, aber es muss doch eine möglichkeit geben dies zutun, wenn du als Profi das nicht so genau weisst dann weiss ich das erst recht nicht:( so ein mist
-
Plugin problem
Beitragachsooo, mein backup ist gerade mal 104mb Gross, ich habe immer backup auf USB gespeicher, ihn wieder per FTP in die HDD Backup Ordner kopiert und mit der verbindung direkt geflasht, hat sonst immer so funktioniert. meinst du durch das Update geht nur noch über Webinterface?
-
Plugin problem
Beitrag@hmich dann wäre meine ja aktuelle, kurz bevor ich den online update auf 4.0.17 gemacht habe konnte ich normal ein backup erstellen und wieder in die box flashen. jetzt geht das nicht mehr.
-
Plugin problem
Beitragmein dflash hat die version 13.7 die ist doch auf den neusten stand oder übersehe ich da was?
-
Plugin problem
BeitragAlles klar kein Ding, und das mit Löschung der teledunet hat geklappt, danke Und ps: es gibt kein Grund um dich aufzuregen
-
Plugin problem
Beitrag@gutemine Nein nicht kaputt, ich dachte da gibt's mehrere Versionen und ich will nicht eine falsche installieren. Ich hatte vorher V 4.0.1 und nachm Onlineupdate bin ich auf 4.0.17
-
Plugin problem
BeitragHat vielleicht jemand ein link zu ein funktionierende dflash? Soll ich die alte deinstallieren oder wie soll das funktionieren? Sorry Leute aber ich bin nicht geübten in der Materia, habt Bitte Verständnis
-
Plugin problem
Beitrag@gutemine, ich habe aber nicht geändert? Kann das durch ein online update selbst ändern? Wie soll ich vorgehen?
-
Plugin problem
BeitragAuch diese Methode hat nicht geholfen, Rückmeldung "No packages removed". Und warum kann ich auf einmal kein Backup mehr machen, das hat kurz bevor ich den onlineupdate auf 4.0.17 funktioniert?
-
Plugin problem
BeitragHallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe ein plugin der Teledunet heisst installiert. Nun wollte ich es entfernen leider ohne Erfolg, es taucht nicht mal bei der System Manager wie alle anderen installierten plugins auf. Man sieht es zwar wie hier im foto dargestellt ist aber nicht im System Manager ( ich habe es auch nicht übersehen). Ich habe auch per telnet versucht zu deinstallieren. Das hat auch nicht geholfen, immer Rückmeldung (no packet removed ) Ich habe ein Backup am 20.01.…
-
Flash frage
BeitragNein natürlich nicht, aber wenn die vorhandene 1 GB Flash ausreicht, muss ich das nicht haben. ich würde es aber gerne wissen wie ich es zum laufen bringen kann . Nur für mein know How.
-
Flash frage
BeitragDanke joey, habe alledings noch eine frage. Ich möchte zusätzlich noch mehr flash memory haben. Habe gelesen das es mit eine USB stick funktionieten wird. Ich habe hier ein Kingston 8GB parat. Ich habe den Flash expander auch auf die Box, nun wenn ich den stick anstecke und dann auf Flash expander drücke kommt dann die Rückmeldung "flashExpander ist nicht installiert, erstellen?Drücke OK. Aber wenn ich das tue, zeigt er mir dann nur meine Festplatte an als Speicher gerät und nicht der Kingston s…