Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösung zu tunen fehlgeschlagen (DM 8###)

Ice-age - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion das problem ist aber das gleiche.. :)“ Ist aber unterschiedliche Hardware. Deshalb könnte das einige User irritieren !

• Zitat: „Original von yasar meine 4 smargos sind auch flöten gegangen , werden keine karten mehr erkannt die sind knappe 6monate alt.. ********* wird die ersetzen... habe schon 1.05 drauf gehabt selbe resultat ...der smargo geht nach 1-2 wochen kaputt... erkennt nur ein teil des ATRs der karte ...“ Und, hast Du geprüft, ob es Clones sind ? Wenn ja, was sagt Dein Lieferant / Händler ?

Ice-age - - DM8000

Beitrag

Könnte bitte mal jemand von den Admins diesen Thread aufräumen und die Threads zur DM 800 in den anderen Thread verschieben. Schließlich geht es in diesem Thread ausschließlich um die DM 8000 !!! Danke

Ice-age - - DM8000

Beitrag

Ich weiß gar nicht, warum einige Probleme mit dem "tunen fehlgeschlagen" haben. Von der DM 800 kannte ich zwar dieses Phänomen, aber bei der DM 8000 habe ich dieses noch nie gehabt und die Box habe ich nun schon über ein Jahr. Die Probleme könnten demnach auch bei der Kabelage, der Sat-Schüssel, den verwendeten Multi-Schalter und/oder Steckverbindungen liegen.

• Zitat: „Original von reppo Habt ihr vorher die Fake Smargos an Satelittenwelt geschickt oder hat er vorab die neuen geschickt?“ Generell werden die zuerst die Rücksendung vorab verlangen.

• Zitat: „Original von pinhead Soooo, heut morgen hat der Postbote geklingelt und mir per Einschreiben meinen neuen Smargo von Satellitenwelt gebracht! Diesmal ein Originaler (alles überprüft) mit Firmware 1.3! Bei mir hat sich A.K. somit voll rehabilitiert! :)“ Dann scheint es so, als wenn ich dem Shop unrecht gebe. Sorry.

• Schreib Argolis direkt an. Ist der bessere Weg. Den "Sauladen" würde ich dann links liegen lassen und dort nicht mehr bestellen. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir den Clone dann von Argolis schriftlich bestätigen lassen und entsprechend handeln. (Somit wärst Du auf der sicheren Seite). Viel Glück.

• Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von six6 Allerdings würde ich dann bei Satellitenwelt KEINE Bestellung mehr tätigen und denen mit einer Strafanzeige wegen Verbreitung von Clones drohen.“ ... sofern Du zweifelsfrei beweisen kannst, dass die wissentlich Clones verkauft haben und dies auch vor Gericht haltbar ist, kannst Du das bestimmt tun. Anderenfalls waere ich mit solchen Aussagen vorsichtig, das kann schnell zum Bumerang werden. Das zahlt dann auch die AdvoCard nicht mehr. *fg*“ We…

• Dann setz Dich halt mit Argolis direkt in Verbindung. Allerdings würde ich dann bei Satellitenwelt KEINE Bestellung mehr tätigen und denen mit einer Strafanzeige wegen Verbreitung von Clones drohen.

• Ein guter und seriöser Händler sollte die Clones problemlos austauschen. Meiner hat dieses zumindest ohne großes TamTam bereits erledigt.

• Zitat: „Original von cds1968 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Argolis Clone-Smargos gegen Genuine-Smargos austauscht... Das wäre ja wirklich was Neues. Vielleicht tauscht DMM ja auch Cloneboxen gegen Originale um... :D“ Warum sollte das zur Kundenzufriedenheit nicht möglich sein ? Ich habe vor ein paar Jahren auch mal unwissend über ebay eine Humax-5400-Clone-Fernbedienung gekauft. Nach nem halben Jahr gab es den Händler nicht mehr und da die Fernbedienung defekt war, hab i…

• Lautstärke Plugin

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Dafür gibt es doch eine Lösung

• Fritzboxplugin "Fehler bei Login"

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Deaktiviere das Plugin mal, dann wieder aktivieren. Passwort nochmals neu eingeben, speichern. Router neu starten, Router Passwort neu eingeben. IP-Adresse des Routers geändert ? Alles schon probiert ?

• Zitat: „Original von pommesfrites Zitat: „Original von CoolDog na na bitte nicht so untertreiben. 999.- zu 450.- nennst du ein bißchen mehr? Dream sollte mal eine Alternative dazu bringen! Ich würde dafür gern 100 euro mehr löhnen das es von Dream kommt. Gruß CoolDog“ zwingt dich denn jemand eine Dream 8000 zu kaufen, kauf dir doch eine Humax die kosten noch viel weniger. Dream bringt nunmal aber keine Alternative, was auch nicht schlimm ist, denn Qualität Made in Germany hat seinen Preis. _____…

• Zitat: „Original von Dr.Best Wartet mal, soviel Fairness muss sein: die vu+ ist kein clone. Zitat: „Alleine für einen VHS-Videorecorder habe ich schon damals 1.800 DEM ausgegeben. “ Ja, ich auch, allerdings nur 1700DM... Aber es musste damals ja unbedingt ein HIFI-Video her... =)“ genauso ist es ...

• Dann hoffe ich doch mal darauf, das DMM dagegen etwas unternimmt. Ich bin weiterhin selbst ein begeisteter Dream-Fan, allerdings muss man auch mal andere Hardware testen (deshalb kaufe ich mir ja öfters die neuesten Produkte und verkaufe sie wieder bzw. gebe sie zurück). Wenn ich nur drüber nachdenke, wieviel Geld ich in den vergangenen 15 Jahren schon in Hardware investiert habe, kommt es auf die paar Euro für ein "Clone" auch nicht an. Alleine für einen VHS-Videorecorder habe ich schon damals …

• Erst einmal finde ich es gut, das hier nun doch sachlich und vernünftig diskutiert wird. Würde mich freuen, wenn es auch so bleibt. Nach meinen Informationen entwickelt der Hersteller auch ein eigenes Image. Hier der Link zur Downloadseite: vuplus.com/ Inwieweit sich die Firmware auf Enigma2 basiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir könnten sicherlich aus diesem Thread eine Neverending Story von machen, allerdings wurde meine Frage mittlerweile vernünftig beantwortet. Mal schauen, was aus dem …

• Mag sein, das es Unsinn von mir ist, allerdings versuche ich mich nur zu rechtfertigen. Schließlich wurde mir ja etwas vorgeworfen und das kann ich nun mal nicht so stehen lassen. Für genug Aufmerksamkeit in diesem Thread habt ihr ja nun gesorgt. Jeder kann ja nun seine eigene Meinung darüber bilden. Ich werd mir in jedem Fall eine zum testen ordern. Schließlich möchte ich ja weiterhin meinem Hobby nachstehen ...

• Zitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von six6 Ja, ja - macht Euch man schön weiter lustig. Was machen denn dann die Newnigma2-Entwickler ? Die kopieren ja auch nur die Software von DMM und verbreiten sie als ihr eigenes. Außerdem profiliert ihr euch auch nur von Plugins die vom Gemini-Team stammen. Ich frage mich nur, warum Gutemine am Projekt von VU+ mitmischt ? Demnach wäre er ja dann ein Verräter! Aber er hat auch viel zu Enigma2 beigetragen.“ Geh du doch zum Gemini-Team und frage di…

• @nixkoenner Dein Beitrag oben liest sich aber so, als wäre die VU+ Duo ein Clone. Demnach wird Marusys ja auch seine Lizenzgebühren entrichten, ansonsten würde DMM ja sicherlich schon eine Klage eingereicht haben. Schließlich wird die VU+ Duo in Deutschland mit Enigma2-Firmware beworben.