Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nein, ich habe weder ein persönliches noch ein finanzielles Interesse (siehe meinen Beitrag weiter oben). Ich habe ein vernünftige Frage gestellt, worauf die VU+ als Clone dargestellt wurde, was ich aber nicht glauben kann. Entweder ist Enigma für jedermann zugänglich oder nicht, dann muss DMM sich die Rechte dafür sichern und eine Nutzungsentschädigung von anderen Herstellern verlangen. Außerdem ist und bleibt eine Dream eine Dream. Die VU+ dann einfach als Clone abzustempeln, finde ich nicht f…
-
Ja, ja - macht Euch man schön weiter lustig. Was machen denn dann die Newnigma2-Entwickler ? Die kopieren ja auch nur die Software von DMM und verbreiten sie als ihr eigenes. Außerdem profiliert ihr euch auch nur von Plugins die vom Gemini-Team stammen. Ich frage mich nur, warum Gutemine am Projekt von VU+ mitmischt ? Demnach wäre er ja dann ein Verräter! Aber er hat auch viel zu Enigma2 beigetragen.
-
Wieso Clone ? Die hat doch ganz andere Hardware als die Dream. Hersteller ist nach meiner Information eine Unterfirma von Kathrein. Außerdem besitze ich eine DM 8000, DM 800 und DM 500. Früher habe ich auch schon eine DM 7020 gehabt, die ich allerdings gegen die DM 8000 ausgetauscht habe. Zwischenzeitlich habe ich mir einiges von der AZbox erhofft, musste diese allerdings nun auch zurückgegeben, weil sie keine Twin-Funktion erfüllen kann, womit sie beworben wurde. Deshalb suche ich nach einer Al…
-
Da Du anscheinend der einzige mit diesem Problem bist, würd ich Dir erst einmal raten, lediglich nur das Original-Image zu installieren und dort prüfen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Wenn ja, bleibt nur der Weg über DMM.
-
Antenneneinstellungen überprüft ?
-
Update Frage
Beitrageinfach online updaten. Damit bist Du dann auf dem aktuellen Stand (2.82)
-
Hat Newnigma2 2.8.1 USB Treiber
Beitragsorry, Fehlinformation aufgesessen
-
Uhrzeit-Anzeige im Standby
BeitragZitat: „Original von arianebox es gibt einen stable feed und einen unstable feed von newnigma2 stable sind die releases mit support, unstable die spielwiese unserer dev's, wo der user auf eigene gefahr mitspielen darf“ Das ist schon klar, allerdings wurde von mir kein unstable installiert.
-
BeitragSuper, Danke, aber ... ... ein unstable Image habe ich nicht geflasht. Ich habe das aktuelle "OoZooN leanimage E²2.6.1 "stable"" (21.11.09) im Flash installiert. Barry Allen nachinstalliert und dann das aktuelle Newnigma2 v2.8 auf der neu formatierten CF-Card installiert. Beim Ozoon-Image gab es nachdem noch kein weiteres Update. Bei Newnigma2 sind die Updates installiert worden. Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Dennoch nochmals Danke.
-
BeitragHallo, ich war mal so frei und habe meine DM 8000 komplett neu geflasht, um unnötigen Datenmüll zu entsorgen. Nun stört mich aber eine kleine Sache: Vorher hatte ich im Standby-Betrieb immer eine Uhr im Display am laufen. Diese ist nun weg. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder eingeblendet bekomme ? thx und Gruß six6
-
HD+ startet heute!
Ice-age - - Allgemeines
BeitragKann man eigentlich irgendwo ne Petition starten, wo man fordern kann, dass RTL & Co. alle Sender mit HD+ verschlüsseln müssen, damit die Werbeeinnahmen bei denen steigen ...
-
Bootprobleme DM8000
BeitragIch frage mich nur, warum die Probleme dann lediglich sporadisch auftreten. Theoretisch müsste Dream dann ja nur ein Bios-Update bereitstellen und niemand hat damit mehr Probleme. PS: Muss gestehen, das auch ich gelegentlich dieses Boot-Problem habe (stört aber nicht weiter). Meine DM 8000 geht jede Nacht in den Deep Standby (stromlos).
-
Dm500 Hd
Ice-age - - Allgemeines
BeitragHallo, heute habe ich dann endlich eine "vielsagende" Antwort erhalten: ... vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Die DM 500 HD wird in Kürze auf den Markt kommen. Die UVP wird bei 299€ liegen. Technische Details und der genaue Releasetermin werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Best Regards ...
-
Dm500 Hd
Ice-age - - Allgemeines
BeitragMeine Anfrage von vor rd. 14 Tagen ist seitens DMM bisher unbeantwortet geblieben. Ich rechne nicht mehr damit, dass sie diesen Monat oder geschweige denn dieses Jahr noch kommt.