Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Diese "Zahnräder" machen mich wahnsinnig

Ice-age - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von atze59 Gibt es vielleicht ein Plugin, was ich installiert haben könnte, was dafür bekannt ist oder irgend 'ne Einstellung?“ Dafür müsste man schon wissen, welche Plugins Du installiert hast ? Und, ist das Image im Flash oder auf nen Stick ? An für sich schaltet die DM relativ zügig um. Ansonsten, probier doch einfach, das Image komplett neu zu flaschen.

• Mit Release 2.8 keine HD-TV Sender mehr

Ice-age - - DM800

Beitrag

Lass Dir hier mal eine aktuelle sattelites.xml erstellen und spiele sie auf die Box. Dann mach mal nen neues Sendersuchlauf. Vielleicht ist Deine alte sattelites.xml ja beschädigt. PS: Du findest die Datei unter: /etc/tuxbox (alte Datei einfach umbenennen)

• Versuche es mal mit ner aktuellen satellites.xml. Die kannst Du Dir hier erstellen.

• Newnigma2 betav2.6 -- DM500 plus

Ice-age - - DM500+/600

Beitrag

Zitat: „Original von bavaria Hallo six6 die geht definitiv nicht. Hab zu Hause auch eine DM 8000 und habs testen können. Gruss bavaria“ Ich dank Dir für die Info. Die DM 8000-Fernbedienung sollte aber doch an der DM 800 funktionieren. Dann könnte ich sicherlich die "alte" DM800-Fernbedienung an der DM 500 betreiben, oder ? Gruß und thx six6

• Newnigma2 betav2.6 -- DM500 plus

Ice-age - - DM500+/600

Beitrag

Hallo, ich hab noch ne Fernbedienung von einer DM 8000 rumliegen und möchte gerne wissen, ob diese denn an der DM 500+ mit Newnigma2v2.6(1) funktioniert, bevor ich mir die Arbeit mache ? Hat jemand die gleiche Konstellation und kann mir mitteilen, ob das funktioniert oder ich besser die Fernbedienung der DM 800 benutzen soll ? Thx und Gruß six6

• Plugin NFI-Image Backuptool?!

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Barry Allen hat die Funktion doch inne. Warum zusätzlich etwas installieren ?

• Picons für ÖR-HD

Ice-age - - Plugins

Beitrag

... und warum spielt ihr die Files nicht einfach in den Picon-Ordner ? Bei mir wurden sie sofort erkannt.

• Zitat: „Original von raffaelo Hallo, 1. PVR = Film - Auswahlliste 2. MENU - Taste 3. Aus dem Menue: Aufnahmen alphabetisch sortieren auswählen 4. OK Gruß raffaelo“ Dankeschön für die Info. Da muss erst mal einer drauf kommen (dass es dort noch ne weitere Funktion gibt).

• Da keiner auf diesen Thread darauf geantwortet hat, muss ich wohl davon augehen, das alle entweder kein Problem damit haben oder niemanden dieses Problem stört.

• Ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an und gratuliere ebenfalls zum Zweijährigen Jubiläum.

• Hallo, bei meiner DM 8000 ist mir zwischenzeitlich folgendes aufgefallen: Bei Filmaufnahme wird der zuletzt aufgenommene Film oben als erstes angezeigt und der zuvor aufgenommene rückt eine Stelle nach unten. Das wiederholt sich nach jeder Aufnahme und klappt auch wunderbar. Wenn ich nun AVI's (teilweise in 2 Teile) oder MKV's per FTP auf die Box im gleichen Ordner (wie die aufgenommenen) kopiere, werden diese mir unterhalb der bereits aufgenommenen Filme angezeigt. Hier fängt nun das Problem an…

• Kann es sein, dass Du sehr viele Plugins und/oder Picons im Flash installiert hast ?

• Neue Treiber vom 30.05.09

Ice-age - - DM8000

Beitrag

Wieso ist das mit dem USB-Stick denn einfacher ? Die Lösung von Nixkoenner ist genauso schnell.

• Wenn ich mich recht entsinne, kann man das im Gemini auch deaktivieren. Vielleicht wäre es dann angebracht, dieses deaktiviert anzubieten und wenn jemand es nutzen möchte, kann er es ja aktivieren. Hat allerdings immer den Nachteil, das mit anderen Plugins Probleme auftreten könnten.

• RE: QuickButton Plugin

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von maddnz so, hier hätten wir sogar was: dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=9999 läuft allerdings net im newnigma2, aber es wäre toll, wenn ihr das für das nxte image berücksichtigen könntet... danke!“ Das Ding würde auch mit newnigma2 funktionieren, wenn die Treiber auf Deiner Box aktuell wären. Schau Dir mal an, was als Mindestanforderung gefordert ist und newnigma2 ist nun mal ne gute Woche zu alt dafür. Deshalb einfach ein wenig gedulden, das regelt sich me…

• Hier kann man immer den aktuellen direkt herunterladen

• Plugin Übersicht

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Ja, vielen Dank für die Super-Aufstellung mit Kurzanleitung.

• Wie werde ich cccaminfo wieder los?

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Deinstallieren kannst Du es auch, wenn Du auf Newnigma2 Service / Software-Manager / Online Installer / Installiere/Deinstalliere Plugins gehst und von dort aus deinstallierst. Alle mit einem grünen Punkt sind installiert, wenn Du dann auf des Paket gehst und mit ok bestätigst, fragt er Dich, ob Du deinstallieren möchtest. PS: Ein gelbes Ausrufezeichen bedeutet, dass es hierfür ein Update gibt und ein blauer Punkt, dass dieser nicht installiert ist.

• Fritzcall Bug

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Bei meiner DM 800 gibt es keinerlei Probleme mit dem FritzBox-Plugin. Warum lädst Du die Version nicht direkt über den integrierten Online-Updater, der sollte auch bei Dir funktionieren.

• Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1

Ice-age - - DM800

Beitrag

Bei mir auch: Online-Update ohne Probleme durchgeführt (Newnigma2 im Flash).