Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welche Version ist mein Image?
BeitragDann hast Du die Update-Beschreibung nicht korrekt gelesen: Du musst nochmals neu flashen, dann die Updates (über Software-Updates) installieren, dann NICHT neu starten, sondern jetzt per telnet auf die Box gehen und die Befehle ausführen. Danach mit reboot neu starten und schon läuft sie wunderbar.
-
Eure Benachrichtigung werden von Web.de automatisch als SPAM markiert
Ice-age - - Allgemeines
BeitragHi, dann sag Deinem Web-Account doch einfach, dass es sich nicht um Spam handelt. Gruß six6
-
Hi, so , nun habe ich den Film Love Vegas auf Select nochmals aufgenommen. Auch hier zeigt er mir nur eine Filmlänge von etwas über 11 Minuten, bei einer korrekten Dateigröße von gut 3,2 GB an. Vor- und Rückspulen ist durch die inkorrekte Filmlänge unmöglich. Scheint wirklich ein Bug in der Firmware zu sein. Werd heut abend nochmal ein Film auf einem öffentlich-rechtlichen Sender aufnehmen. Mal schauen, was mir dieser für Daten bringt. Gruß six6
-
Hi, nee, sonst war das nicht so. Ich nehme nicht so oft auf, aber bei diesem Film ist mir das aufgefallen, da ich ihn bereits zweimal aufgenommen habe. Beim ersten Mal (bei der gleichen angezeigten Filmlänge) dachte ich, die DM 800 hätte einfach zu früh gestoppt. Die Dateigröße beträgt: 2.316.532.299 (Filmlänge offiziell: 87 Minuten) Select 5 Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, da ich im Oktober auf Select 1 den Film "Love Vegas" aufgenommen habe. Dort wird mir eine Filmlänge von 13:09 angezei…
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragSchau mal hier: Bugreports Stand Image 2.3
-
Hallo, bei meiner DM 800 mit aktuellem Image und Updates ist mir bei einer aktuellen Aufnahme aufgefallen, dass die Filmlänge nicht korrekt angezeigt wird. Die offizielle Filmzeit des Films betrug 87 Minuten, mir wurden allerdings nur rund 37 Minuten angezeigt. So wie ich es gesehen habe, ist der Film aber vollständig aufgenommen worden. Ist das ein Bug oder gibt es irgendwo eine Einstellung, wo das eingestellt werden kann ? Gruß und thx six6
-
New Bootlogo HD and Non-HD
BeitragDu musst dann natürlich die verschiedenen Logos wechseln.
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragSuper, ich danke Dir. Nun sieht es schon (für mich) viel besser aus. Thx six6
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragHallo Frako, hab heute erst einmal Dein Skin (welches mir gut gefällt) auf meiner DM 800 installiert. Einen kleinen Schönheitsfehler hätte ich allerdings noch: Könnte man nicht die Position des Kanalnamens und des Providers tauschen ? Ich finde, dass der Provider zu gross ausfällt und es angenehmer wäre, wenn dieser kleiner unter dem Picon erscheinen würde. Stattdessen wäre der Sendername oberhalb des Picons besser lesbar. Was hälst Du davon ? Gruß und noch schöne Weihnachten six6
-
CCcam Info v0.9
BeitragLook there: CCcamInfo Version 0.9
-
CCcam Info v0.8
BeitragHallo Frako, nach Update auf die neue Version, ist das Problem bei mir behoben. Danke für die 0.9er Version.
-
CCcam Info v0.8
BeitragDank Dir frako, für Deine Info, aber dort steht die ECM-Info bereits auf "aus". Daran kann es demnach nicht liegen. Könntest Du die neue Version bitte hochladen, damit ich diese testen kann ? Gruß und thx six6
-
CCcam Info v0.8
BeitragHallo zusammen, ich habe zu dem Plugin noch eine Frage: In den Einstellungen habe ich keine Deaktivierung-Funktion der Einblendung der ECM-Information gefunden. Weiß jemand, wie man das deaktivieren kann, da mir die nötigen Informationen bereits beim Kernie-Skin (und somit doppelt) angezeigt werden ? Gruß und thx six6
-
Fritz!Box Fehler???
BeitragHast Du das Monitoring denn an einem (an der FritzBox) angeschlossenen Telefon entsprechend der von Dir bereits genannten Tastenkombination aktiviert? Danach sollte es sofort funktionieren.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragBei mir hat er mitten im Software-Update den Downloadvorgang abgebrochen. Nach einem Neustart war auch alles futsch. Nun muss ich wohl erst mein zuvor gemachtes Backup wieder einspielen.
-
Netzwerk-Problem (intern)
Ice-age - - DM500+/600
BeitragHallo, nachdem ich nun mein Problem mit den Settings behoben habe, hat sich nun ein neues Problem bei mir eingeschlichen (DM 500+): Software-Update und Installation von Skins oder Plugins über das Internet funktioniert einwandfrei. Sobald ich per FTP oder Webbrowser auf die Box zugreifen möchte, funktioniert das nicht. Gelegentlich schaffe ich es allerdings, auf die Box zu kommen. Eingestellt ist eine feste IP. Kann es sein, dass sich der Netzwerkadapter aufhängt ?